![]() |
Vauchez macht auch den zweiten Teil von Vancouver+, nämlich den Flughafen der Stadt. Das wird auch genial! Ich hab mir neulich Rhode Island und Vancover+ Teil 1 gegönnt, das wird eine super Kombination für mich. Rhode Island liegt nämlich genau richtig, um auf dem Weg nach Vancouver mit der Citation X einen Tankstop einzulegen. Traumhafte Kombination!
Und seine Portland Szenerie schließt direkt an Holger Sandmanns tolle Freeware Terrain Szenerie der Columbia Gorge bzw. des Mount St. Helens Gebietes an. (Die westlich davon liegt.) Die ganze nördliche Westküste verspricht zum absoluten Über-Szenerie-Paradies zu werden... Rhode Island hat hier schon Resonanz gehabt, aber die Szenerie existiert auch schon lange! Und seine Freeware St. Malo Szenerie ist eine meiner schönsten Freeware Szenerien. |
http://www.flightscenery.com/phpBB2/viewtopic.php?t=692
Es scheint sich bald was zu tun! Frage, wie es mit dem FSX wird? Vermutlich nur noch besser. Jedenfalls ein echtes musthave, die Bilder sind mal wieder hervorragend, auch wenn sie nur einen kleinen Nebenplatz zeigen. Wow! |
Boah :eek:
Können die nicht mal Dresden umsetzen? Wann komm ich denn schon mal über den Teich. :D |
Am besten wäre es, wenn ihr euch hier anschließt, denn dort gibt es schon eine große Diskussion:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=200546 |
Wenn wir... .
Einen schönen guten Abend,
wir müssen immer daran denken das der FS aus Amerika kommt. Wenn wir hier in Deutschland eine Firma hätten die ein FS raus bringen würden, ja dann.....!!!! würden wir auch bestimmt solche SUPER Airports haben. Gruss Uwe |
Hi Uwe,
damit hat das würde ich behaupten, wenig zu tun. Das GAP-Team arbeitet seit jeher an schönen Umsetzungen für Deutschland und dazu noch das SG-Team für die VFR Flieger und CR-Software auch mit VFR Airports. Eine Umsetzung so vieler Airports wirst du wohl kaum wo anders finden. Stark bestimmend ist halt auch das, was der Designer machen möchte, ob er für ein Projekt Zugriff auf Daten bekommt und vielleicht auch, ob er mal spontan selbst hinfahren kann. Meine 2 Cents ... Viele Grüße, Ingo |
Tschuldigung, hab den anderen thread übersehen...
|
Hier gibt es Neuigkeiten bezüglich dem entgültigen Release. Er findet am 29.09.06 statt.
Guckst Du hier : Link |
Wow, endlich tut sich was! Hammergenial! Das wird uns die zwei Wochen bis zum FSX noch nett versüßen!!! Sehr gut. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |