![]() |
Na Prima, die ganze Zeit wartet man drauf, dass der a380 mal kommt und nun komm er gerade da, wo ich nicht da bin. Verdammt, dass ist immer so....
Naja hab mein Vergnügen ja am Tag davor in nem a346 nach KLAX ^^ Macht BITTE BITTE schöne Bilder!!!!!!!!!! |
ich frag mich nur mal wieder was das bitte mit thema software zu tun hat....:confused: :confused: :confused:
ja ich kenn die antwort "der thread software wird eben am häufigsten gelsen...."...dann können wir ja die ganzen untergliedrungen aufheben..:hammer: |
Zitat:
|
Info Tel.-Nummer :
0180 53 72 46 36 Ich bin eigentlich nie auf der Besucherterrasse , aber über diese Nummer müsste man Euch helfen können .Wenn nicht , kurze PN an mich und ich mache mich schlau. |
Am 13.08. war sie noch auf jeden Fall auf, da war ich persönlich anwesend. Am 22.09. war ein Bekannter noch zum Fotografieren da.
Ich fragte nur, weil diese Gerüchte, die Terrasse sei zu hier immer wieder mal auftauchen. Wenns dann endgültig so ist kann man es ja offiziell verkünden und vorher nicht die Leute verrückt machen. |
@Rainer
Zitat:
deutlich undeutlich... trotzdem danke rainer __________ cedric |
Presseveröffentlichung zu dem Thema
Besucherterrassen bleiben wohl zu Nach Angaben von Fraport-Sprecher Klaus J. Busch entwickeln mehrere Arbeitsgruppen unter Einbeziehung der Polizei derzeit ein Konzept, wie "ein vernünftiger Ausgleich zwischen dem Interesse der Öffentlichkeit und den notwendigen Sicherheitsvorkehrungen erreicht werden kann". Busch weiß, dass die erhöhten Standorte an der Okrifteler Straße und dem Luftbrücken-Denkmal an der Autobahn A 5, von denen aus so genannte Plane-Spotter landende und startende Maschinen fotografieren, "nicht ausreichen werden". Sicher ist zudem, dass die seit dem 11. September 2001 geschlossene Besucherterrasse vor dem Terminal 2 für den Airbus-Event nicht geöffnet wird. Aus Sicherheitsgründen wird möglicherweise die Besucherplattform am Terminal 1 geschlossen. "Die Terrasse hat nur eine begrenzte Kapazität", sagte Busch. Wenn Menschen nachdrängten, könne es leicht zu prekären Situationen kommen. Busch bestätigte FR-Informationen, dass mit ARD und ZDF zurzeit über eine Live-Übertragung der Landung verhandelt werde. Mit dem Hessischen Rundfunk würden die Möglichkeiten erörtert, den Airbus-Besuch in Frankfurt zudem auf einer Großleinwand zu zeigen |
Rainer kann ich an dem Tag nicht bei der NAW mitfahren?! :D ;)
Nee, aber mal im ernst... Sieht man sich jedenfalls mal nächstes Wochenende in Paderborn? |
Zitat:
Naja, vielleicht ist dort gerade Nebel dort und der A380 muss nach Kölle umgeleitet werden :hehe: :hehe: Tschüß Michi:D |
Wenn ich Pech hab, sit ich zu dem Zeitpunkt in Kelsterbach bei der Cargo und versuche, meine ersten Flugpläne zu erstellen :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |