![]() |
Zitat:
20x30cm um 0,34 Euro 30x45cm um 0,68 Euro 40x60cm um 3,34 Euro |
Zitat:
Am besten die Bilder am eigenen Pc ordentlich vorbereiten und beim Abgeben angeben das sie nicht bearbeitet werden sollen. |
Ich habe meine Bilder bei Schlecker ausarbeiten lassen und bin sehr zufrieden. Die Farben kommen auf den Bildern sehr gut.
Ich habe 10x15 (die Bilder sind dann wegen 4:3 nur 10x13,..) Expressausarbeitung um 9 Cent ab 100 Stück (Aktion) machen lassen. Ausarbeitung erfolgte auf Kodak Royal Photopapier hochglanz. Ein Bild hatte ein längeres Seitenverhältnis (Panorama ca. 2:1) und wurde auch um den Preis ausgearbeitet (obwohl es deutlich länger ist) |
Foto Müller
Hi Folks!
Ich bin am zufriedensten mit Foto Müller -> www.mueller.de Meine Weihnachtskarten (Fotos 10x15) haben mich incl. Versand EUR 6,80 gekostet und zwar 60!!! Stück. Dienstag online bestellt -> Freitag in der Post!!! Frohen Weihnachten an die WCM-Gemeinde Robert |
kann bipa.at nur empfehlen
kannst dir filiale aussuchen und waren immer sehr schnell fertig hängt auch von der menge ab letzte ausarbeitung ca 15 fotos für weihnachtsgeschenk sa abgeschickt und dienstag geholt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |