![]() |
Zitat:
Erst später ist mir aufgefallen, dass die Java-Umgebung daran Schuld hat. Genauer: die Java-Umgebung, die XAMPP installiert. Sobald ich den Webbrowser gestartet habe, hat innerhalb von max 20 Minuten der Rechner neu gebootet. Geholfen hat bisher nur ein Update von XAMPP. |
dort ist kein xamp drauf!
werd mal die neueste version von java von der sun-seite probieren. |
Gib ME die Schuld, ist einfacher ;)
|
:ms: das stimmt.
ich idiot hab aber am we beim heurigen gmeint "des moch ma scho" :p tja, jetzt steh ich im wort das ich die kiste wieder zum laufen krieg. ;) |
Hatte selbiges mal.
Bei mir wars das Netzteil. Würd mir mal kurzfristig eins ausborgen und einbauen. |
:confused: was spricht eigentlich gegen eine neuinstall,sind da so wichtige daten drauf? wenn de kistn e nimma richtig läuft und millenium ohnehin schon up to date is warum dann ned glei mal gscheit aufsetzen!de ganze kistn zlegn,dreck rausblasen und von grund auf neu zammbaun und aufsetzen,und nach erfolg dises tun :bier: und nochmals :bier: und wenns nix gworden ist dann eben den ganzen kasten :bier: leermachen.;)
mfg Wilrott |
ich glaube das :bier: gönne ich mir mal heute abend und morgen schau ich weiter mit dem kübel ... :D
|
Mach ein Image v. Win ME u. installier es neu. Fall er noch immer abstürzt, kannst du die ursprüngliche Installation wieder leicht herstellen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Rest ist Interpretationssache :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |