![]() |
Hab mir jetzt auch den Satelite von www.audigalaxy.com runtergeladen und installiert.
Und ruck zuck war ich beim MP3 saugen. Funktioniert wirklich perfekt. Hab gleich mal zum Test die Verbindung getrennt. Kurz nachdem ich wieder online war hat er wieder dort weitergemacht wo er unterbrochen wurde. Kann man wirklich weiterempfehlen. |
Audiogalaxy
Ja wenn das so ist, dann werd ich das Ding auch mal testen. Hab ich bis jetzt immer vermieden, weil es mir "von aussen" her keinen so guten Eindruck gemacht hat...
Schaumermal! :) Greetz! GangMan |
hi leute
also wer noch immer probs mit napster hat, hier ist ein tool der alle server für napster aufzählt, mann muss nur glück haben und man schaft mit chello manchmal downloadraten zwischen 30 u. 40 kb http://opennap.sourceforge.net/NG200.EXE das programm nennt sich "napigator" grüße |
@ audiogalaxy
schlecht finde ich, dass es sehr umständlich ist, die mp3s im richtigen format zu saugen (für mich 128 Kb/sec). da muss man ca. tausendmal pro song klicken, oder mach ich da was falsch? weiters hab ich andauernd probleme wenn seiten nicht wirklich funktionieren, und es dann fehlermeldungen gibt. das resumen ist cool, eigenartigerweise gabs das bei einer der ersten napsterversionen, und jetzt nicht mehr...
CU L@ngi |
Webenhancer
Was genau ist dieser Webenhancer der mit dem Satellit automatisch ins Verzeichnis C:\Program Files\Webenhancer installiert wird und dann versucht aufs Internet zuzugreifen? Ich hab das Programm wieder schnell entfernt, bei der Installation vom AG Satellit wird nämlich nix von dem erwähnt. Der Satellit funzt aber immer noch!
Greetz! GangMan |
Hallo
So jetzt gebe ich noch was zum Grübeln und an Fragen dazu: Habe auf meinen PC's, wo Napster installiert, ist auch Wingate installiert. Bei einem Rechner habe ich keine Probleme mich am Server anzumelden, natürlich über Wingate. Beim zweiten Rechner komme ich nicht zur Serveranmeldung. :) Verwende ADSL, Wingate und ZoneAlarm. Wenn ich ZoneAlarm deaktiviere gibt es keine Änderungen zu dem vorhin Geschilderten. Deaktiviere ich bei dem Rechner, wo ich mich am Napster Server nicht anmelden kann Wingate - siehe da - rauscht er durch und loggt sich ein ?????? Was ist das??????????? Wer weiß Rat? :confused: |
THIS SOFTWARE CONFIDENTIALLY RELAYS YOUR WEB SURFING
PERFORMANCE METRICS TO WEBHANCER CORP. TO GENERATE PERFORMANCE REPORTS FOR THIRD PARTIES. AS SUCH, YOUR INTERNET CONNECTION WILL BE USED PERIODICALLY TO SEND AND RECEIVE DATA. YOU REMAIN ANONYMOUS - NO PERSONAL OR IDENTIFIABLE INFORMATION IS COLLECTED - ONLY QUANTITATIVE PERFORMANCE DATA. WE RESPECT OUR CUSTOMERS PRIVACY. TO VIEW WEBHANCER'S PRIVACY POLICY, GO TO: http://www.webhancer.com/products/privacy. was soll´s, löschen hat nicht wirklich was mit music zu tun. Einige Erbsenzähler wollen sich da wohl ein Zubrot verdienen.... best regards, LZ |
Hmm...
Normal fällt einem das auch nicht auf. Bei mir hat auf einmal der ZoneAlarm Firewall geschrien und ich habe das Programm nicht gekannt, habe mir aber schon z'sammreimen können, woher es kommt. So'n Sch***! :)
Greetz! GangMan |
ich bin auch schon etwas skeptisch was das ganze betrifft.
Denn ich hab seit dem ich das installiert hab, 100% CPU Auslastung, und das auch wenn ich nichts mache. hab es wieder gelöscht, und mir ein neues WIn2k zusätzlich aufgesetzt welches ich jetzt als Testsystem verwende. Nachdem ich wieder den satellite installiert hab, hab ich plötzlich wieder 100% CPU auslastung(Taskmanager Win2k) Was mich auch ein bisschen komisch finde wenn unter systemsteuerung/Software gehe finde ich nirgends das Programm wo ich es wieder deinstallieren könnte(den Sattelite) Ich glaub das fliegt auch gleich wieder vom meinem Testsystem, vom normalen wo ich es vorher installiert hab, auf dem ich arbeite ist es schon wieder weg, weil des mit der CPU Auslastung is mir schon irgendwie am O**** gegangen. |
CPU-Usage
Ich hab das jetzt auch mal getestet:
Mein System: TB 1100, 256 MB, WinME Es laufen ständig im Hintergrund (viel *g*): VShield, GetRight, ICQ, Immersion Desktop, WingMan Monitor, ZoneAlarm Trotz dem hab ich so immer ca. 95% Idle unter WinTop, mit dem ich mir das anzeigen lasse. Der AG Satellite benötigt nur etwa 0,80 % im "Ruhezustand". Also ich habe diese Probleme nicht. Was ich aber auch bemängle, ist die fehlende Uninstall Funktion. Ich hätte schwören können, es gäbe sie, dem ist aber nicht so. Kann es sein, dass die mit dem Uninstall des Webenhancers verschwunden ist?! Greetz! GangMan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |