![]() |
war eigentlich nie richtig billig.
|
billig ist oft auch nicht das wichtigste ...
|
Schade das kein Unternehmer gefunden werden konnte! :(
|
tja. mir irgendwie wurscht. habe da nie eingekauft.
das was ich wollet, haben sie nie gehabt und konnten mir auch nie sagen, wann sie es bekommen. habe ich halt ein paar euro mehr bezahlt aber gleich in der hand gehabt. |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ich hab noch vor einer Woche dort ein neues Mutterbrett erworben, da war nix zu sehen von Zusperren oder so... Schade drum...:( Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt einen Garantie-/ Gewährleistungsfall habe? |
..musst dich dann wohl an den hersteller wenden
...die beantworten aber vorläufig noch emails zur betreuung der ehemaligen kunden |
Zitat:
|
Der Ditech ist so clever und spielt die Trümpfe "guter Preis" und "toller Support bzw. Beratung" super gegen die miese Lage aus.
Auch die Tatsache dass NUR Bar gezahlt werden kann lässt sich damit verkraften :) |
letzendlich war ja der grund für die schließung nicht weil cw-soft pleite ging, sondern die die pensionierung der firmeneigentümerin ...die lage allein kanns nicht sein, da sind andere schlimmer dran, cw-soft war vielleicht nicht der allergünstigste händler, aber die preise, die ich in erinnerung hab, konnten durchaus mithalten
|
War das eigentliche Geschäftsfeld von CW-Soft nicht das Dienstleistungsgeschäft? Die haben - so ich richtig liege - Klein- und Mittelbetriebe EDV-mäßig ausgestattet und betreut. Der Verkaufsladen war ja nur ein - vermutlich lukratives - Nebengeschäft.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |