![]() |
Zitat:
wenn er memtest klaglos übersteht ;) ! |
Zitat:
|
na ja
da gibts ja einige Tools die man dann noch drüberlassen kann.
Bis zum Exodus. Vielleicht bist einfach zum armen Server so lieb das er einfach nicht mehr anders kann als timeout. nicht :hammer: auch server haben ihre Rechte. :bier: :D :D :D :D |
Hast schon mal ohne Tastatur gebootet, odermit einer anderen?
Mit der Bios Einstellung "Halt on all errors, but keyboard" hat das beim Bootentastendrückproblem aber nichts zu tun? |
halt on errors gibts bei mir nicht, keyboard hab ich noch nicht getauscht.
Jetzt läuft er seit 52 stunden war wohl die graka. Mit dem kleinen mobo schaden werd ich leben falls er nie wieder abschmiert. |
Zitat:
Intel hat mir ein bios downgrade wegen der bootprobleme empfohlen hat aber nichts geholfen, taste drücken muss ich nach wie vor, mal sehen was intel nun sagt. Der support von denen ist übrigends bis jetzt sehr gut. |
Zitat:
|
ist sowohl datensilo als auch arbeitsplatz, will ja nicht 5 rechner daheim laufen haben. Abgsehen davon ist gf256 ein echtes heizwerk, mit etwa 50-60°C im leerlauf.
|
Aha, beengte Lage!
Du wohnst wahrscheinlich in einer Wohnung, da verstehe ich Dein Problem natürlich besser. Aber eine aufgeblasene Workstation, auf der Du voll arbeitest, und die Deinen Mitbewohner(n) ein wenig Files anbietet, gleich "Server" zu nennen, ist hier schon ein bißchen verwirrend ;) |
voll arbeiten tu ich im büro, surfen am notebook vorm fernseher, aber wenn mal gelegentlich daheim was getippt werden muss dann am server. Oder zb. mal eben vorm weggehen den vor fahrplan abrufen, eine telefonnummer nachschlagen usw. Da ist es praktisch wenn die kiste immer läuft und das tut er ja.
Ich wohne übrigends in einem haus und zwar allein, k.a. was das damit zu tun hat. Kommt drauf an wie man server definiert, der primäre nutzen ist datensilo, ausserdem ist w2003 server installiert, das teil läuft 24/7 und ist dns und dhcp server somit finde ich die bezeichung server passend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |