![]() |
Nachtrag....
Zitat:
|
Zitat:
|
und wenns unbediengt ein Winmobile-Teil sein muss (bin wieder auf Palm zurück weils einfacher zu bedienen ist) gibts von HP einen -rx3715 der besonders auf Heim-Multimedia ausgelegt ist und eine Fernbedienungssoftware mitgeliefert hat weiters bietet er Medien-Streaming auf einfachste weise an und hat Wlan....
|
danke der 3715 schaut scho mal gut aus. was muss ich beim kauf einer sd-karte berrücksichtigen?
gibts probleme mit einer 1GB Sd kart?? kennt jemand eine gute sd karte?? |
ähm.... täusch ich mich oder hat der rx 3715 kein gps für navigation???
|
Zitat:
.... nein - gut erkannt; Du liegst absolut richtig! Entweder eine GPS-SD Card installieren (dann kannst aber keine SD-Speicherkarte reinstecken und hast kaum Platz für landkarten) oder eine Bluettooth bzw serielle GPS^maus zulegen! |
aa f*** sonst wär es mein gerät geworden.
naja, dann werde ich weiter überlegen werden. |
hab nicht überrissen das GPS eingebaut sein soll.....
dann würden sich vermutlich am ehesten "billigsdorfer" PDA´s anbieten Yakumo und Konsorten (man beachte bitte die Anführungszeichen):rolleyes: |
am "besten" warte ich bis es beim hofer wieder einen pda gibt.:heul: :heul: :heul:
|
die Hofer PDA´s findest aber auch beim Conrad z.B
vermutlich unter den NAmen Typhoon oder Yakumo eventuell auch medion..... bedenke aber das es damit bluetooth und wlan vermutlich nix wird;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |