WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   So fliegt man richtig! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Absturz Mit Der United 747 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=174060)

Magnus 15.09.2005 22:18

In Anbetracht der letzten Abstürze halte ich diesen Beitrag für pietätlos...

AlexP 15.09.2005 22:35

Hi,

nunja, abgesehen davon, dass wohl JEDEM die Ursache klar sein dürfte, nämlich das Abkippen über eine Fläche aufgrund vom unkontrollierten Abreißen der Strömung (siehe auch vlt. "Langsamflug" übertrieben langsam und dann Querruder benutzt...)Gut, es könnte auch andre Möglichkeiten geben, aber die wären dann wohl offensichtlicher (man merkt's ja wohl das 2 Triebwerke auf einma hochschiessen...aber wenn die Failures eh aus waren)...

So, mein kleiner Troll, schlaf gut!

Alex :P

Bullit 16.09.2005 13:26

ALLES KLUGSCHEISSER MIT DÜNNER BRIEFTASCHE

SO SCHAUTS AUS KAMARADEN
KEIN EINZIGER TIP MAL ABGESEHN VON EINEM
ALLES KLEINE PIPER BUBIS

Sebbl 16.09.2005 22:51

Ich kann dich nicht höööören:ms: ! Einfach toll diese Ignore Funktion! So ein mIst schreiben geht ja noch aber beleidigen... nenene:hehe: !
Ohne Kommentar:o :p

ChristophEDFF 16.09.2005 23:19

Bullit, wie alt sind wir? 9, 10? (geistig auf jeden Fall...)
selten so einen - entschuldig - Vollidioten wie dich "getroffen"

P.S.: wollte die Ignore-Funktion auch schon lange mal ausprobieren :)

nricky 17.09.2005 18:27

Hi

Das wolte ich ihn auch schon seit langen mal fragen wie alt er den ist.

Mal sehen was er sagt.

Gruß Norbert

civ.er 17.09.2005 19:51

Zitat:

Original geschrieben von nricky
Das wolte ich ihn auch schon seit langen mal fragen wie alt er den ist.[/b]
Der Troll wird sich jetzt erstmal darüber lustig machen, daß du aus Versehen ein "N" nicht getippt hast :cool:

jorg202 17.09.2005 20:23

... bitte laßt das thema doch einfach ruhen und holt es nicht immer wieder nach oben.
mit seinen statements hat er leider bewiesen, dass er wohl nicht nur geistig arm ist, sondern wohl auch materiell, ansonsten würde er ja nicht immer auf dem thema herumreiten, um sich hier vermeintlich profilieren zu können.
wahrscheinlich hat er seinen eingangsbeitrag in dem glauben geschrieben, dass er damit zur leichten unterhaltung beitragen könne und er war sehr enttäuscht, dass die forumscommunity hier (mich eingeschlossen) so negativ auf seinen beitrag reagiert hat.

mein tipp an dich bullit wäre, bei deinem nächsten thread etwas feinfühliger an die sache heranzugehen, auf jeden fall wie du auf antworten reagierst, die anscheinend nicht deiner meinung entsprechen, solltest du nochmal überdenken. ansonsten wird man dich hier und in deinem zukünftigen leben wohl nicht für voll nehmen können.

jörg

UKING 17.09.2005 23:28

Ehrlich gesagt, ich versteh Euch nicht, Jungs. Da macht einer von uns einen Langstreckenflug, freut sich dran, hat ihn bestimmt auch mit viel Engagement geplant, baut noch eine Zwischenlandung ein. Vermutlich fliegt er auch noch -um den Realitätsgrad zu erhöhen- mit Echtwetter und in Echtzeit. Dann ereilt ihn im Final das Schicksal. Er möchte sich, noch fassungslos unter den Eindruck der Ereignisse, mitteilen, weil keiner in seiner näheren Umgebung seine Probleme versteht. Also wendet er sich an uns. Doch was erntet er? Nur Häme, Besserwisserei, Ignoranz und Ablehnung!!! Meint Ihr, ihm damit helfen zu können? Oder wollt Ihr das am Ende nicht mal? Ich bin echt enttäuscht über so viel Gefühllosigkeit. Schämt Euch!:o

@Bullit:
Ich kenne Deine Sorgen! Man fliegt viele Flüge hintereinander störungsfrei, glaubt schon, man hätte nun alles im Griff, vielleicht ist man auch etwas unaufmerksam oder die Software spinnt. Auf jeden Fall ist man immer "am Boden zerstört", wenn man auf die rauchenden Trümmer am Boden blickt. Ich vermisse auch so etwas wie einen Flugschreiber im Flusi. Wenn alles klar gegangen ist, kann man sich Analysen und Sofortwiederholungen reinziehen, bis der Arzt kommt. Aber wenn man sie WIRKLICH mal braucht, wird einfach die Situation neu gestartet...

Kann es an einem Softwarefehler liegen? Oder hattest Du mit plötzlichen Fallwinden zu tun gehabt? Wolltest Du ein Autoland hinlegen und hast zu lange den AP drin gelassen? Ich kenne X-Plane zwar nicht, aber vielleicht gibt es ja nicht nur bei MS Probleme damit. :rolleyes:

Kopf hoch! Nach dem Flug ist vor dem Flug! Schwing Dich so schnell wie möglich wieder ins Cockpit! Dein Absturz war nicht umsonst:
Hält er uns doch im Gedächtnis, dass immer wieder was Außergewöhnliches passieren kann. Das macht es doch erst richtig spannend, oder? ;)

Captain Lars 18.09.2005 02:36

Es kommt hier einfach nicht gut an, seine Absturzberichte reißerisch mit 350 virtuellen Toten zu würzen.

ES KOMMT AUCH NICHT GUT AN, SEINE BERICHTE ALLE GROß ZU SCHREIBEN - ODER SOLL DAS SCHREIEN SEIN? WAS SOLL DAS?

Wenn er wirklich Hilfe will, muss er auch schon etwas mehr ins Detail gehen. Stattdessen wurde eine relativ harmlos formulierte Kritik an seinem Schreibstil direkt mit einem völlig blöden Post beantwortet, in dem dann persönlich beleidigt wurde, anstatt sich sachlich auseinanderzusetzen.

Dafür kriegt er dann berechtigterweise Haue, und dann ist er auch noch beleidigt - eine Vorstellung, die an Armseligkeit kaum noch zu überbieten ist.

Wenn er dafür Häme und Ablehnung erntet, zu Recht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.