![]() |
Hab grad folgendes gefunden:
So you define something like this: Name a line "GYROKey" and have the key event be: "K+VK_SHIFT;K+N;d40;K-N;K-VK_SHIFT|K+VK_SHIFT;K+M;d40;K-M;K-VK_SHIFT" This looks *horrible* but lets try to break it up: K+KEY = press key "KEY" down. So: K+VK_SHIFT = press shift down. K+N = press down n d40 = delay 40 milliseconds K-N = release key n K-VK_SHIFT = release shift. Now you understand this just does a "Shift-N" Then there's the "pipe" character | that separates rotaries - when a switch becomes "1" it does the event *on the right side* of the pipe, and when a switch becomes -1 (or was it 0? Cant remember now) then it does the sequence on the left side. Das ist genau das was ich noch brauche!!!!!!! Aber das geht nicht! :heul: Das "|" wird nicht akzeptiert... Weiss jemand wie der Syntax korrekt lautet??? |
Hallo,
sorry, daß ich mich hier in euren Beitrag rein- hänge, aber ich suche immernoch danach, was man in der ini-Datei einträgt, um einen Tastaturbefehl im Router überhaupt einem Schalter zu- zuordnen.An die vielen FSUIPC-Befehle kommt man doch nicht einfach ran, außer sie sind in der ini eingetragen.Oder? Peter, Du hast doch da bestimmt eine Idee. Ansonsten bin ich wirklich froh, daß ich das CP-Flight MCP als Hardware und PM habe, wenn ich das hier so verfolge... Das ist zwar eine perfekte aber auch verdammt teuere Lösung. Und selber gebaut ist natürlich auch viel schöner. Also viel Glück Danke Till |
Wo findet man eine Anleitung wie man den 12 Pol Schalter in einen Rotary umwandelt würde ich nämlich auch gerne machen.
Gruß Florian:) |
@ Florian:
Steht in der Anleitung zum FSBUS... musst mal suchen. Ansonsten: der Mittelkontakt bekommt die Masse, dann 4 nebeneinanderliegende Kontakte auf 4 nebeneinanderliegende Kontakte legen (Reihenfolge beachten!). Dann die nächsten 4 mit den ersten 4 brücken: 1-5-9 ; 2-6-10 ; 3-7-11 ; 4-8-12 bzw.: Schaltreihenfolge 1,2,3,4,1(5),2(6),3(7),4(8),1(9),2(10),3(11),4(12) Alles Klar?? :eek: :confused: :idee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |