![]() |
So jetzt nochmal an alle:
Das es hier mal wieder Leute gibt, die zu allem ihren Senf dazu geben müssen, das kennen wir ja, sonst hat man auch keine 30000 Posts im Forum. Ich habe jetzt, da ihr ja so unvernümpftig seit und es einfach nicht lassen könnt, in diesen Topic zu posten, den Admin gebeten die Restlichen zu löschen! Ich fand diese Idee auch gut und auch wenn ihr das nicht versteht, ihr, die immer alles im Forum lesen tut, es gibt Leute die schauen sich nur eine bestimmte Sparte an, mich als Cockpitbiulder interessiert Flusi-Design z.B. nicht und ich schaue da auch nie rein. ALSO AB JETZT: NICHT MEHR IN DEN THREAD POSTEN!!!!!!!!!!! ER IST GESCHLOSSEN; KEINE KOMMENTARE NICHTS MEHR, SEIT IHR SONST SELBER SCHULD, DASS DAS IN DEN TOP10 STEHT!!!!!!!!!!!!!!!! Ich entschuldige mich für den Spam, ich wollte nicht spammen sondern das nur Publik machen, ENTSCHULDIGUNG!!!! Da braucht auch keiner zum Admin rennen und mich als Spam melden! |
Zitat:
Versuchen wir es mal ernsthaft: "ist kein Spam..sondern der einzige...blablabla" ... Meister, nur mal so zu Deiner Information: Dieses Forum hat einzelne Bereiche, die es nicht so ganz ohne Grund hat. Das sollte sogar Dir klar sein, oder? Die meisten hier können lesen und sogar schreiben und sind deshalb sehr wohl in der Lage, sich durch den unüberwindlichen Dschungel der verschiedenen Überschriften zu klicken. Nochmal: Was du da macht, nennt man Cross-Posten. Das war nie und das wird niemals akzeptiert werden. Egal was Du hier schreibst. Punkt. Geh, troll Dich :D ... mmm... manchmal macht Trolle füttern Spaß! Besonders wenn man grad ein wenig angefressen ist, wie ich! ;) und ansonsten @Niko: Gute Idee :), das mit der HP |
Zitat:
Die Info selber war ja auch gut, darum ging es nicht! Gruß Matthias |
...auch wenn du es nicht wirklich kapiert hast ...
Sorry, aber editieren der vorherigen Message geht nicht :confused: |
Zitat:
Bei über 300 Posts hier sollten gewisse Umgangsformen bekannt sein.....:confused: Michael |
Ja, und dann noch seine Ausdrucksweise und die Rechtschreibung.:lol: :lol: :lol:
Als ich 15 Jahre alt war, hätte ich so eine "Lippe" nie riskiert. Ja, ja, wie sich doch die Zeiten ändern und wie PISA grüßen läßt, ist schon erstaunlich. Aber um finanzielle Zuwendungen betteln, das ist ja wohl der Hammer. Dieter |
Ihr müsst mal in sein Gästebuch schaun.:lol: :lol: :lol:
Auha, was hab ich da getan?!:lol: :lol: :ms: |
Tja, was hast du da wohl getan, du hast versucht mein Gästebuch vollzuspammen, obwohl ich mich für den Spam im Forum schon entschuldigt habe und den Admin kontaktiert habe er soll diese löschen.
Und ich habe einfach mal deine Einträge im Gästebuch gelöscht und den Beiträg dem Admin gemeldet. Viel SPaß mit dem, hoffe du darfst dich mal entschuldigen bei mir. Finde ich nämlich ne Unverschämtheit, ich wette da sitzt so ein 13 jähriger Bängel vor dem PC und weiß nicht, was er machen soll, schau lieber mal in Mathe Buch, da wirst du schlauer als von deinen Beleidigungen. Und was man sich hier von manchen erwachsenen Menschen anhören muss. Zitat:
Ich hoffe nur meine Worte können schlimmeres jetzt verhindern, denn aus dem Forum werde ich gestimmt nicht gehen. Also einigen wir und? Ich lösche alle Beiträge zum TS Server und die Sache ist vergessen? |
tragt bitte eure Streitigkeiten per PM oder Mail aus, aber nicht im Software-Forum. danke.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |