![]() |
Zitat:
Ad 1: Nein Ad 2: Nein Ad 3: Ja - erstaunlich wenig Staub, Luefter drehen sich Ad 4: FS2004 Partion insg. 48.8 Gb (20 noch frei) auf der FS2004Scenery Partion 48.5 Mb frei von 60 Gb Ad 5: alles immer frisch defragmentiert Ist evtl doch eine "sterbende" Grafikkarte (was ist da neues zu empfehlen?) Klaus |
Hallo Klaus,
auch ich schlage mich gerade mit fehlenden /ausgeblendeten Aircraft-Texuturen rum, siehe http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=176581 Bei mir sind es allerdings nur die Flugzeuge. Habe bisher auch noch keine Lösung gefunden. Ich werde heute Abend mal eine frische FS9-Installation aufspielen. Mal sehen, ob das was nützt. Falls Du eine zwischenzeitliche Lösung hast, wäre ich sehr daran interessiert. Thomas |
Hallo !
Hatte das gleiche Problem. Habe dann meinen Arbeitsspeicher auf 2GB aufgerüstet. (Vorher 1GB) und alles war wieder bestens. |
Servus Klaus,
Zitat:
Versuchen kannst du auch mal, deine bestehende fs9.cfg umzubennen damit der Flugsimulator beim Neustart eine neue mit den Standardeinstellungen erzeugt. Ist einen Versuch wert, geht sehr rasch und hat bei mir schon des öfteren bei unerklärbaren Phänomenen geholfen. Bezüglich Grafikkarte würde ich wirklich mal schauen, ob du nicht im Freundes-/Bekanntenkreis mal kurz eine für einen Versuch ausleihen kannst. |
Habe seit ein paar Tagen interessanterweise das gleiche Problem. Hast Du in letzter Zeit neue Szenerien installiert??
Andre |
Also, eine "neue" FS9.cfg brachte bei mir nichts, ebensowenig eine neue FS9-Installation. Auch hier sind einige AI-Flieger grau. Obwohl ich nichts an den FS9 Einstellungen geändert habe, kann man durch Ändern der Display- und Hardware- Einstellungen temporäre Verbesserungen erzielen. Bin aber noch nicht zu einem dauerhaften zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Allerdings beziehe ich mich nur auf die Flugzeuge. Die Airport-Texturen sind bei mir nach wie vor einwandfrei.
Thomas |
Bei mir ist alles ok, bis ich dann lande. Beim Überflug ist der Platz noch ok, nach der Landung dann total unscharf. Wenn ich dann die Szenerie aktualisiere, kommt es zum Supergau (siehe Pic). Interessanterweise ist die Bildwiederholrate während der ganzen Zeit konstant gut.
Andre http://people.freenet.de/jhofi/LEBL_LEMG_0.jpg |
Supergau?
Immerhin hast du ja noch etwas "braun".
Genauso sieht es bei mir aus. Je häufiger man dann die Scenery aktualisiert oder den Blick wechselt umso schlimmer wird es - be guten frames. Die einzige neue Software in letzter Zeit waren: FsP Flight Enviroment und Ultimate_Night_Enviroment Klaus |
Supergau?
Genauso sieht es bei mir aus. Je häufiger man dann die Scenery aktualisiert oder den Blick wechselt umso schlimmer wird es - be guten frames. Die einzige neue Software in letzter Zeit waren: FsP Flight Enviroment und Ultimate_Night_Enviroment Klaus |
Supergau?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |