![]() |
Hallo.
Wichtigige Frage. Wie bekommt ihr den 2 Monitor zum laufen bei mir funzt das nicht. Wahrscheinlich eine blöde frage aber ich kapier das einfach nicht und wie könnt ihr die einzellen sachen verschieben. Wenn ich mit der 737 von pmdg fliege und auf das pfd klick,löst sich das pfd aber ich bekomme es jedoch nicht verschoben weil es dann wenn ich drauf klick wieder dahin springt wo es am anfang war.? Hoffe auf hilfe Fabio |
Zitat:
Welche Grafikkarte und welchen Treiber hast Du? Läuft die Dual-Montorkonfiguration im Desktop, ohne FS2004? |
Zitat:
Ich möchte auch meine Dual-Monitorkonfiguration optimieren. Wo gibts dieses "kleine Delphi-Programm"? |
Ne ati readion 9800 pro. Ja da leuft sie schon
Fabio |
Hast Du ATI Catalyst 5.8 Treiber.
Was läuft nicht bei FS2004 Dual Monitor? Hast Du die Fenster, die Du verschieben willst "undocked"? |
Hallo,
bitte etwas Geduld wegen des Delphi-Programms; es ist Teil eines sehr großen Projektes, das noch bei weitem nicht fertig ist und sehr speziell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich werde aber, da es mehrere zu interessieren scheint, den kleinen Teil für die Fenstereinstellung vom Rest des Programms separieren. Bitte erwartet aber nicht zu viel, ich weiß weder, ob es auf anderen Rechnern als auf meinem richtig läuft, noch weiß ich, ob es bei Multi-Monitoranwendungen zu gebrauchen ist. Bei dem Super-Wetter z.Zt. stehe ich den ganzen Tag auf dem Modellflugplatz, deswegen kann es ein paar Tage dauern ... Matthias |
Fabio,
du musst bei den Displays (PFD, ND, Eicas) im oberen Bereich mit der rechten Maustaste klicken und "Fenster lösen" wählen, dann kannst du die Dinger frei verschieben. |
Danke Mad mader
Ja das hab ich herausgefunden. Danke NOchmals. @Yes Max Wo fiunde ich das heraus was ich dür nen treiber habe?? Wahrscheinlich eine sehr dumme Frage. Hoffe auf Hilfe Fabio |
Zitat:
Welche Grafikkarte hast Du? Treiber für Grafikkarte: Systemsteuerung --> System --> Gerätemanager --> Grafikkarte --> z. B. Radeon blabla --> Treiber Ich z. B. habe Grafikkarte HIS Excalibur X800 XT PE (ATI) mit Treiber ATI Catalyst 5.8. Diese Kombination funzt wunderbar im Dual Monitor Betrieb. |
Also Hallo Max
Mein Anbieter Ati Technologics, Treiberversion 6.14.6436 . Und ich hab ne Ati Readion 9800 pro. Hoffe du kannst mir weiterhelfen Fabio |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |