![]() |
Zitat:
|
naja, die info findest auch im internet und wenn du wirklich in der branche arbeitest sind die bücher auch nachher ganz brauchbar.
@spunz: das hoffe ich doch, der nt4 war ein witz, und damals hatte ich nicht mal berufspraxis. |
Zitat:
@lou: im eigenstudium wirst du mit 2-3 tagen lernen nicht auskommen, die meisten arbeiten daran 6-12 monate... |
Zitat:
|
2-3 tage je prüfung nicht für alles
|
Es sieht schon besser aus wenn man welche vorweisen kann, mancher Personchef steht drauf.
|
hängt halt auch davon ab, welchen job man anpeilt.
|
hi,
Zitat:
ich hab zwar "nur" den mcp gemacht - alle e bücher für den mcad kosten ca. 120€ und sind auch für nachher gut brauchbar. die prüfung hat um dei 130€ gekostet. ich finde, eine zertifizierung/ausbildung kann immer ein vorteil sein, den man bei einer bewerbung gegenüber anderen kandidaten haben kann. wenn man zeit + interesse hat, spricht sicher nichts gegen eine zertifizierung. fg -hannes |
mcp wird man mit einer prüfung, damit hat man noch nicht wirklich was in der hand. ;)
natürlich kann man alles im selbststudium machen, kostet halt SEHR viel zeit und kostet immer noch ~1500-2200 euro je nach mcse ausrichtung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |