![]() |
Zitat:
rein zum joggen ist aber sicher ein flash-speicher gerät besser. va. brauchst dann ja auch nicht gleich deine ganze musiksammlung dabei ;) |
joa, das stimmt wohl, aber ich geh ja auch nicht jeden Tag laufen, aber falls doch, wär ich doch gern mit Musik versorgt und will nicht noch extra einen Flashplayer kaufen.
Deshalb auch meine Frage ob er denn zum laufen auch geeignet ist. ;) |
Ist jetzt eh egal, den mini gibts eh nicht mehr ;-)
|
Wieso sollts den Mini nicht mehr geben? Wird ja trotzdem bei vielen Händlern angeboten....
|
Der iPod mini wurde vom iPod nano abgelöst.
http://www.apple.com/de/ipodnano/ Zum Thema Ohrhörer: Die Etymotics ER6i sind nur zum empfehlen. Die Standardteile haben - wie bei jedem Player - mit Musik nur wenig gemein. http://www.4yourears.com/acatalog/de_etymotic_er6i.html |
Zitat:
habe beim laufen, radfahren, putzen :D, motorrad fahren, etc. keine problem. zu schwer? der ipod mini :eek: wow. musst ja ein richtiger spitzensportler sein, wenn der der mini beim sport zu schwer ist :D ich würde mir den mini immer wieder kaufen. habe meiner frau einen sony mp3 player geschenkt und bin froh, dass ich diesen nicht verwenden muss :D |
@cowboy al
ja sicher gibts noch abverkaufsgeräte, aber der nano ist viel kleiner, hat ein besseres display und verwendet keine hd sondern flash speicher bei gleichem speicherplatz. Grad wenn der einsatzbereich auch sport sein soll ist der nano auf jeden fall vorzuziehen. |
Zitat:
Die Standarthörer kommen nicht in Frage (verwende bisher den Shuffle), der Klang ist mies. Habe nur einmal die In-Ear Headphones auf einem 3G gehört - die hatten einen weit besseren Klang. Was rechtfertigt die 100€ Differenz zu den Etymotics? Sind die klanglich wirklich um so viel besser als die In-Ear? Ist ja doch ein Hammerpreis f. die Wimmerln. |
über 100 euro für kopfhörer ausgeben, womit nacher mp3 lieder gehört werden?
:rolleyes: :rolleyes: |
Das ist in etwa mein Gedanke, aber mich würde interessieren, was die Dinger um so vieles besser können sollen.
achja, peinlich - hab standard mit t geschrieben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |