![]() |
Es gibt neue Bilder von Poskys 737-800! Zu sehen hier !
Wie zu lesen,hat das Modell auf den Bildern wohl noch etwas ältere Texturen. Die neuen sollen dann wohl noch besser aussehen. Scheint nicht mehr allzulange zu dauern bis zum Release! Gruß Chris :-) |
Auf avsim gibt es eine Beta Version der Posky 737-800 in den Farben der Varig!
os738wrg.zip Hm, ich muß sagen das ich etwas entäuscht bin! Die Texturen sehen recht unscharf aus,außerdem fehlt mir irgendwie die Detailtreue. Sei es am Fahrwerk,oder z.B. die reflektierenden Cockpitfenster wie sie die 767 aus gleichem Hause hat! Aber es soll ja noch eine Beta sein... Allerdings steht andererseits in der Read me: "Today Project OpenSky team proudly announces the release of Boeing 737-800" Naja :rolleyes: Gruß Chris :-) |
Ist doch nur ein Paint? Oder ist das Modell dabei?
|
Modell ist auch dabei!
Gruß Chris :-) |
Ich saug sie grad...nachher werd ich sie mal antesten.
Aber POSKY sollte sich mal an den A380 wagen. Gruß Jan |
Zitat:
Gerade einen kleinen Testflug gemacht, also ich find die Maschine - wie eigentlich alle aus dem Hause POSKY - klasse. Die kleinen Macken werden ja noch beseitigt, denke ich mal. |
na das wird eine heiden paint arbeit für mich, guckt euch mal meine upcoming paint list an :D
ich hol mir ma schnell nen vorrat Parliamant 100s und Cola :bier: |
Nungut... Was soll ich sagen... die FDs sind voll für den Eimer... ich habe noch nie eine 737 gesehen, die mit 330 Pfund überladen war und dabei nach 600m auf 130 Knoten gegangen ist, und nach dem TakeOff wie ne F16 abdrehen kann. Also da sollte man sich nochmal was überlegen. (Seit dem CRJ900 sind die FDEs meiner meinung nach eh recht massiv schlimmer geworden...). Das Modell hingegen Gefällt, wie immer bei POSKY. (Nebenbei ist das die erste 737NG, bei der mit die Flaps gefallen.)
|
Muss auch sagen, das der Flieger ganz schön abgeht.
|
soweit ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um eine falsche fde die hochgeladen worden ist:
http://homepage2.nifty.com/h-igami/OS738FDE2004_9_2.zip |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |