WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Scenery Antalia (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=173519)

flight2000 08.09.2005 09:12

Zitat:

Original geschrieben von ChristianM

Ich rege mich jedesmal wieder auf: Es werden 2 Versionen von Zürich entwickelt, ein neues EDDF von GAP steht an, jede kleinste Landebahn in Spanien wird entwickelt, nun auch jede kleinste in Frankreich.....
Grüße

Christian

Hallo Christian

Für Zürich wird es aber mal Zeit, dass da was kommt. Wir werden nur mit der veralteten Flylogic Version beliefert. Simwings hat soviel ich weiss das Projekt eingestellt, d.h. es wird nur an einer Version gearbeitet (von dieser habe ich auch nie mehr was gehört/gelesen, sprich ich weiss nicht ob es dieses Projekt noch gibt). Du hast aber recht, ich finde auch, dass besonders in Spanien zuviele unwichtige Flughäfen realisiert werden.

Auch ich würde mich sehr ab Antalya freuen, war selber auch schon da und hoffe immer wieder, dass da mal eine Scenery umgesetzt wird. Es hat sich ja auch einiges in LTAI verändert. Ich war im Oktober 2002 in der Türkei.

Gruss
Patrick

ChristianM 08.09.2005 11:21

Von Zürich gab und gibt es aber auch noch die Scenery von Mice. Die ist besser, als die von Flylogic. Aber ein neues Zürich ist sicherlich angebracht.

Trotzdem werden ständig und immer wieder die gleichen Airports umgesetzt. Und wenn dann mal was interessantes herauskommt, wie z.B. bei Dubai geschehen, wird eine Zukunftsversion des Flughafens umgesetzt. An alle, die Dubai von FlyTampa haben: der Flughafen sieht heute so nicht aus, wie in der Scenery umgesetzt !!

@bondmartini
Suche mal nach dem ProjectKerkira2003 für FS2002. Dazu gibt es ein Afcad für FS2004. Klasse Scenery von Korfu, nicht vom Hellas Scenery Project. Leider ist die Runway falsch designed ( fehlender displaced threshhold ), ansonsten Superqualität.

Grüße

Christian

D-EBIP 08.09.2005 11:36

Zitat:

@bondmartini
Suche mal nach dem ProjectKerkira2003 für FS2002. Dazu gibt es ein Afcad für FS2004. Klasse Scenery von Korfu, nicht vom Hellas Scenery Project. Leider ist die Runway falsch designed ( fehlender displaced threshhold ), ansonsten Superqualität.

Habs zwar runtergeladen, aber noch nicht installiert.
Ist die RWY mit AFCAD eingefügt oder eigens als Objekt designed?
Wenn sie mit AFCAD eingefügt ist, dann sollte es ein Leichtes sein, den displaced threshold noch einzubauen...

bondmartini 08.09.2005 13:10

Hallo zusammen

Ja, die Scenerie kenn ich auch! Leider funktioniert sie mit dem HSP Gesamtpacket nicht! :(
Da ist die "Default" von HSP auch sehr gut! ;)

Bie Samos und Rhodos klappt es mit einem AFCAD, da scheinen die Unterschiede nicht so gravierend zu sein, wie bei Korfu!

ChristianM 08.09.2005 14:36

Habe ich alles schon versucht, die Rwy ist leider nicht als Afcad definiert...

Vergleiche hier:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...eferrerid=9306

Falls jemand ne Idee hat, immer her damit. Die Airportgebäude sind hier nämlich um Klassen besser, als bei HSP...

Komisch, dass es bei Dir mit dem HSP-Basepack nicht funktioniert. Funzt bei mir problemlos....

ChristianM 10.09.2005 17:27

..und die nächste überflüssige Payware Scenery wurde angekündigt:

Cloud9 macht Boston. WIEEESSSOOO ? Gibt es nicht gerade von Boston eine klasse Freeware ? Gibt es überhaupt keine anderen interessanten Plätze ? Wieso gibt es keine Scenery von Peking, Bombay, Delhi, Mombasa, Seychellen ( eine gute ), Sri Lanka und vor allen Dingen: Antalya, Dalaman, Bodrum und Co....Gut die Freeare von Dalaman und Bodrum ist noch recht aktuell, aber nach Antalya kann man nicht mehr fliegen.....und Marktpotential ist sicherlich auch bei etwas exotischeren Plätzen da....Dubai ist glaube ich recht gut verkauft worden und da haben bestimmt nicht nur alle Simmer aus den Emiraten gekauft...

bondmartini 10.09.2005 17:57

Hy Christian

Dalaman ist mir bekannt, aber Bodrum?
Hast einen Link?

flightsim-at 10.09.2005 20:13

Zitat:

Trotzdem werden ständig und immer wieder die gleichen Airports umgesetzt. Und wenn dann mal was interessantes herauskommt, wie z.B. bei Dubai geschehen, wird eine Zukunftsversion des Flughafens umgesetzt.

Um ehrlich zu sein ist es mir lieber wenn Zukunftsvisionen umgesetzt werden, als dann wenn der Flughafen mal so auschaut, monatelang keine Updates rauskommen. Wenn überhaupt welche rauskommen.

Eurocopter 10.09.2005 20:16

Gebt mal bei der Suchfunktion " Freeware Airport" ein.

Ich hab mal ne Frage gestellt, wos Freeware Airports gibt.
Als Antwort bekam ich nen Link mit ner Seite. Ist echt Klasse!

vielleicht wurde das jetz hier schon genannt. Hab mir die 2 Seiten wegen Zeitdruck nicht durchgelesen.

__________________________________________________ ____________

Gruß, Jens

ChristianM 10.09.2005 23:55

Hier gibt es Bodrun für FS2002, läuft auch im FS2004:

http://library.avsim.net/esearch.php...cen&DLID=28852

Ist vom Design her nicht mehr ganz State of the Art, aber besser als garnichts...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.