![]() |
Aus diesem Grund steht auch "Panoptikum" drüber ;)
PeeCee macht einfachen einen pointierten Überblick der letzten Wochen, und das bewusst sehr subjektiv. Dafür gibt's ja dann das Forum, um über das ein oder andere zu diskutieren. |
Manchmal kann man dem geschriebenen zustimmen, manchmal ist es witzig und manchmal ist es zum aus der Haut fahren. :D
|
Panoptikum heißt übrigens auf türkisch
garibeler müzesi. Falls das wen interessiert, was ich ja eher nicht denke ;) |
Zitat:
|
Zitat:
1. macskas_4 4y 159d 03h 13m 27s 4y 159d 03h 13m 27s 4y 159d 03h 13m 27s FreeBSD 3.2-STABLE :P |
Zitat:
|
Zitat:
wenn man nix besseres kennt, ist natürlich auch das minderwertigste aller verfügbaren betriebssysteme gut ;) |
ich kenne die anderen, und die sind erst recht minderwertig (mac os x (egal welches raubtier), versch. linux distris...)
|
Wenn ich daran denk wie superstabil MS DOS lief (ohne Scherz)...
Is ja alles fürn A*** mit den Grafikoberflächen, egal welches Windoof. Konsole rulez... |
Zitat:
Wenn man sich die darunterliegende Konzeption ansieht, sind alle verfügbare Ms-Betriebssysteme crap. Natürlich gibt es auch viele gute Dinge bei Ms Windows. Nur wenn man so wie ich etwas mehr Einblick als ein 08/15 Benutzer hat und täglich an die Grenzen der Ms-Betriebssysteme stößt, dann ist man desillusioniert und kann sich nicht wirklich mehr darüber freuen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |