![]() |
Hmm,irgendwie komisch!!!
du hast das notebook gebraucht gekauft,so wie ich herausgelesen habe in einem geschäft,soweit so gut. zunächst gibt es auch bei gebrauchter ware eine gesetzliche gewährleistungspflicht,und wenn dir der händler,verkäufer,wie auch immer ein windowsbetriebssystem aufspielt,dann sollte er dir auch die cd dazugeben,ausser es is ne kleine linke aktion im spiel.oder hast du dir mit ihm ausgemacht das du ein nacktes notebook kaufst und er dir ein bs so zur draufgabe aufspielt.ansonsten nimm das ding und haus ihm vor allen kunden im geschäft mit lauter schreierei um die ohren.ich schätze mal das der verkäufer gemerkt hat das du nicht gerade computertechnisch begabt bist und er dies dann auch voll ausgenützt hat.leider gang und gebe im verkaufswesen,ahnungslose über den tisch zu ziehen. mfg Wilrott |
re
nein, so war es nicht....
auf dem notebook war gar nichts drauf, als ich es gekauft hab. Das hat mir dann ein bekannter installiert, und wie gesagt, der hat cd und alles, und der ist aber ständig geschäftlich im ausland, und erreich ich ihn leider nicht,... hab aber heute eine CD geliehen bekommen, werd morgen sehen, ob sich da was machen lässt... danke jedenfalls! :) |
hi,
und wo nimmst die HW-Treiber her? Die müssen beim NB dabei sein-> ansonsten Schrott! ZURÜCKGEBEN! |
hi,
und wo nimmst die HW-Treiber her? Die müssen beim NB dabei sein-> ansonsten Schrott! ZURÜCKGEBEN! |
Re: re
.
Zitat:
http://www.ultimatebootcd.com/ Zitat:
Mit dem nackten Win2000 kannst aber nicht gleich ins Netz, außer du hast einen VirenScanner mit Firewall auch gleich mitinsatalliert, der kost aber extra. Davor sollte man das Bios checken ob die Einstellungen auch alle richtig sind, da kann man sich auch helfen lassen. Möglicherweise kann ein neues Bios Fehler mit APM (PowerManagment) beheben. Das NoteBook hat eine genaue Modelbezeichnung mit dieser findest im Netz aktuelle Treiber/Bios auch auf den SupportSeiten der Hersteller gibts Treiber zum donwloaden. Welche Hardware eingebaut ist findest mit SiSoft-Sandra heraus die Shareware kann auch schon einiges. Im GeräteManager siehst welche Treiber noch fehlen z.B. Netzwerkkarte. Wenn dann erst mal alles läuft solltest das NB auf Stabilität testen, daher mit Prime95 oder SuperPI einen längeren Testlauf machen. ] |
ich denke mal mit der vielen fachsimpelei wird rosi79 nicht schlau werden und auch net viel anfangen können, denke mal um das notebook müsste sich mal jemand kümmern der sich damit auskennt. dem namen nach dürfte rosi79 ein weiblicher user sein,also wo sind jetzt die helfenden männlichen hände die sich das notbook zur brust nehmen.;) ,:rolleyes: ,:)
mfg Wilrott |
Zitat:
Wir sind im 21Jahrhundert, selbst ist die Frau:) Es kommt zwar erst mal einiges zusammen aber das Notebook ist he schon down (defekte Software) da kann rosi79 nicht viel falsch machen, also nur Mut. |
Wir sind im 21Jahrhundert, selbst ist die Frau
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------- :) ,aber mit entsprechend männlicher hilfe würds ihr sicher leichter von der hand gehn,;) mfg Wilrott |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |