![]() |
Ja, die Leute die einen entbündelten Zugang haben, können sich das gar nicht mehr vorstellen, daß es auch noch was anderes gibt :rolleyes:
|
ich kanns mir _noch_ vorstellen, da ich nicht immer daheim bin :rolleyes: ...
|
was ist eigentlich der große unterschied von entbündelt und nicht entbündelt??? nur das ich der telekom dann kein unnötiges telefongrundentgelt mehr zahlen muss oder gibts da andere dinge auch noch?
|
entbündelt bedeutet dass der alternative provider eigenes equipment im wählamt stehen hat. Im Allgemeinen wirds dadurch billiger weil eben die Teledumm nicht mehr mitnascht am Kuchen.
|
Re: Neue Internetprodukte der TA
Zitat:
Nur die 131€ Gebühr für den Rückbau von ISDN auf POTS will ich nicht zahlen. Kannst da was machen? ;) Wäre interessant ob´s wieder eine Aktion mit Gratisherstellung von ADSL gibt. |
ich kann mir aber ned vorstellen das die telekomm überall die notwendige geräte dafür hat damit man überall diese anschlüsse bekommt. wahrscheinlich gehts eh nur in bestimmten gebieten und der rest wird erst wieder ausgebaut.
|
btw.
Wielange dauert die ADSL-Herstellung bei Aon jetzt durchschnittlich? Vor ein paar Jahren dauerte es noch bis zu 5 Monate. :lol: |
na na
bei mir warens nach 2 Wochen da, voriges Jahr.
Und beim Umstellen auf INODE-ADSL habens nur 2 Tage gebraucht, ohne was zum Sagen war kein I-Net mehr da. Also alles eine Sache er Einstellung. :D |
Zitat:
Ich hab mir das jetzt angeschauut - ist genau das gleiche Angebot nur mit 4 Vorteilen (bei YCN): +) billiger +) inklusive statischer IP-Adresse (!) +) Serverbetrieb erlaubt (!) +) Upgrade auf bis zu 6Mbit/s möglich (!) |
Re: Re: Neue Internetprodukte der TA
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |