![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin weder auf das Handy scharf, noch auf den Video Pod. Hoffe demzufolge auf eine Airport Express Revision (Video Stream, samt H.264 Hardware-Dekoder) .... ;-)
Wird aber eh das olle Handy sein. Meine Maxime: Handy -> Telefonieren DigiCam -> Fotografieren iPod -> Mucke hören PDA -> Selbstorganisation ;) TV -> Fernsehen, Video Fön -> Haare verbrennen Kaffeemaschine -> Koffeindröhnung zubereiten Bett -> öhm ... So und nicht anders. Nix 20-in-1 *g* |
Kommen wird ein Apple Handy mit iTunes, revolutionärem Bedienkonzept, Videofunktion und 4GB Flash-Speicher.
Gefertigt von Motorola und natürlich in white. |
|
Ich hab deinen Artikel bereits gelesen.
Kratzt aber nur an der Oberfläche. ;) |
Hast du mehr Details ;) Ich denke mal, alles weitere wäre Kaffeesatzlesen, und das überlassen wir dann doch anderen :rolleyes:
|
Bleibt dennoch eine Motorola Büchse ... Na ja. Wird sich wohl für beide lohnen. Definitiv aber laaaaaaaangweilig.
|
Denke ich auch, dass das den Wirbel net wert ist.
|
mac-essentials.de macht diesmal keinen Ticker, dennoch gespannt auf die Reaktionen am morgigen Abend - nach der Veröffentlichung des iPhones.
Interessant: Aktienkurs auf Rekord-Hoch, aber kritische Meinungen bez. dem zu erwartenden Produkt. Kaum einer mag das Teil wirklich kaufen wollen. Ich auch nicht :D http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/15608/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |