![]() |
Zitat:
Community hm... ich hab zwar keine Zalhlen aber ich sag mal das EQ1, EQ2 und WoW derzeit wohl die größten Communitys haben. Bezahlung je nachdem um die ~11$ /monat Zitat:
|
Horizons:
Hat derzeit 14 Tage trial statt 7 tage. kein PvP. Nur PvM. Aber dafür eine extrem gute und Hilfsbereite community. Die europäische trial verlangt im gegensatz zur amerikanischen keine Kreditkarteninformationen. http://europe.istaria.com/trial/home.htm (steht zwar 7 days trial, es sind aber 14) |
Horizons hab ich vor WOW gespielt einige Zeit hat mir recht gut gefallen. (wenn man auf PVP verzichten kann, ist es empfehlenswert)
DAoC hab ich kurz angespielt nachdem ich WoW schon hatte, daher wirklich nur kurz ;) kann ich aber nicht wirklich beurteilen da es zu kurz war um eine Meinung darüber abzugeben. |
Habe DAoC fast 2 Jahre lang gespielt. Also zum Ende meiner Zeit hätte ich keinen Account mehr angelegt, da man alleine lvln musste was fast unmöglich war, weil die Quests zu schwer wahren. Dann kam das Addon Atlantis wo man nochmal so lange lvln musste um Meisterstufe 10 zu bekommen. Meiner Meinung nach voll ausgelegt für Power Gamer.
Ist jetzt 1 Jahr her und angeblich haben sie es einfacher gemacht zu lvln. Wenn du es spielst sag mir bitte ob es wirklich einfacher geworden ist :). Und spiel lieber nicht Albion, da dort immer die meisten Spieler sind und weniger Boni bekommen :(. lg |
jo hi!
Saga of Ryzom ;) -> www.ryzom.de die community ist ech klasse, und wenn man einen GM braucht muss man kein gesuch einreichen :D Preis wie alle Online-Rollenplaygames, 2 wochen gratis und einfach zum downloaden. Grafik ist einfach toll ;). aber am besten du guckst selber mal nach. lg Samis Ps.:...und sie kommen alle wieder zurück *gg* (Insider) |
Zitat:
www.eve-online.com kann ich empfehlen... |
Wie wärs mit Ragnarok online bzw Rose Online.
OnlineRagnarok Online Rose Online Ich finde wer WOW im Anime Stil mag sollte sich mal diese ansehen. Rose ist derzeit komplett gratis und für Ragnarok findet man im google mehr als genug P-Server. Ich selbst zahle für Ragnarok. Spiele schon seit ca. 3 Jahren das Game. Ist recht lustig und PVP gibts auch :) |
Als Alternative zu WoW würde mir noch einfallen: Mountainbiken, Instrument lernen, laufen, schwimmen, Beachvolleyball... ;)
|
Zitat:
körperliche betätigung schaded mir :D und ich bin absolut unmusikalisch das kann ich keinem lehrer antun ;) bzw @ all danke für die vielen tipps ich werd mich mal ein wenig durch die game sites lesen und ein paar games ausprobiern |
@Atommschwammerl
sag uns dann bitte bescheit für was du dich entschieden hast, ich denk mal die leutz würden sich freuen wenn sie dich dann ingame treffen -> wie ist auslegungssache :hehe: lg Samis |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |