![]() |
Jepp, nach 2:30 Flug sowas...:mad:
Ich hab mich extra vorher mit der Cessna da umgesehen und keine Probleme bemerkt. Danach nach frankfurt und mit der Condor rüber und bei 3000 Fuß siehts ziemlich besch...eiden aus. Naja, ein Condor Ziel weniger auf meiner Liste. Aber 25knt seiten wind bei der Landung waren jedenfalls mal was anderes. Danke an Martin der mir mit Charts geholfen hat. im WWW gibts leider keine :( |
Dann liegt es aber schon am Designer, wenn wir jetzt bei zwei seiner Scenerien das Problem haben.
Evtl. hilft es wenn wir einzelne bgl. Dateien löschen und nur die des wirklichen Flughafen belassen. Im file steht ja auch, surrounding, evtl. kann man dies löschen. Gruss Patrick |
So hab jetzt die Scenery auch gesaugt und leider ebenfalls wieder wie befürchtet dieses Problem mit den verwaschenen Texturen. Ich habe mal dem Author ein Mail geschrieben, hoffe er oder sonst jemand findet eine Lösung.
Gruss Patrick |
Habe gerade einen Flug mit PIC 737-300 Bulgaria Air von Burgas nach Varna gemacht.
Genau das gleiche Problem: Ca. 7 Nm vor dem Airport wurden die Texturen schlagartig verwaschen, der Airport selber ist o.k. Gruss |
Ich habe jetzt zwei Testflüge gemacht und mir ist aufgefallen, dass wenn ich strikte im Cockpit bleibe mit Sicht nach vorne, nichts passiert. Sobald ich aber in Seitenansicht oder Aussensicht wechsle, passierts. Gut mit dem könnte ich leben, schliesslich bleiben in Realität die Piloten auch im Flightdeck;) .
Ein weiterer Bug: Mitten auf der RWY Kollision mit Gebäude. Gruss Patrick Werde noch weiter testen. |
Hi gibts dazu was Neues, Patch o. dgl. ?
Gruß Günter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |