WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Bill Lyons Freeware (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=172228)

Philipp EDDF 20.08.2005 07:55

Hallo Leute,

ich habe gerade mal bei AVSIM vorbeigeschaut und folgenden Flieger von Bill Lyons gefunden:

tiger4free.zip

In der Beschreibung steht folgende Erklärung:

"Former payware package uploaded with permission from original authors."

Leider ist niergendwo ersichtlich, wer das geschrieben hat. Meint ihr das ist in Ordnung, wenn das jemand dazu geschrieben hat oder sollte man da vorsichtig sein bzgl. Copyright, EULA etc., wenn es nicht der Autor selbst hochgeladen hat ? Dieses Packet bringt auch nicht, wie die anderen, einen Installer mit.
Vielen Dank im Voraus,

Philipp:)

venux 20.08.2005 08:06

@Philipp

Zitat von AVSIM:
Bill Lyons adds, "To celebrate our new fun site and the apparent extra year of FS2004 being given to us by Microsoft we are releasing all of our previous 8 Custom Classics payware packages as freeware before they get too old to enjoy! We hope you enjoy them and want to thank all those who have supported us in the past. We especially look forward to a fun year ahead! Best wishes to all, Lynn and Bill Lyons"

a.lintu 20.08.2005 12:41

..kann mich all dem nur anschliessen.
Die Flieger sind wunderbar. Mir persönlich gefällt die Goose am besten. Die Atmosphäre im VC ist unglaublich...!

Gruss
Andreas

a.lintu 20.08.2005 12:42

..kann mich all dem nur anschliessen.
Die Flieger sind wunderbar. Mir persönlich gefällt die Goose am besten. Die Atmosphäre im VC ist unglaublich...!
Vielen Dank an Lynn und Bill für dieses Geschenk.

Gruss
Andreas

Philipp EDDF 20.08.2005 14:41

Hallo Artur,

vielen Dank für die Info.

rd.schupp 20.08.2005 18:56

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob Ihr bei der Challenger in der Außenansicht auch einen Fehler habt.

Bei mir ist bei den Modellen QCC_Classic, _Clipped und _Today das Bugrad geschätzte 60-70 cm in der Luft.

Darüber hat bisher keiner berichtet. Ist das nur bei mir so (gewesen)?

Habe in den contact points eine Änderung vorgenommen und jetzt stimmt's.

Dieter

Buschflieger 20.08.2005 20:39

Das ist kein Fehler,

drück mal "#". Das Teil ist hecklastig wenn es unbeladen ist. ;)

rd.schupp 20.08.2005 20:46

Hallo Börries,

schön, daß Du wieder da bist. Habe Deine fundierten Ratschläge und Tips schon vermißt.

Danke Dir auch für diesen Tip.

Da ich das nicht wußte, habe ich die contact-points einfach geändert.
Jetzt geht es auch.;) ;) ;) Ich probiere es mal weiter. Wenn nicht, durch Deine Hilfe weiß ich ja jetzt wie es geht.

Also, bleib uns erhalten.:)

Dieter

Philipp EDDF 21.08.2005 16:53

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass einige Files in den Ordner Scenery/Namw/Scenery bzw. Texture installiert werden. Ist das nicht ein Ordner, der nur für die Standrtscenery bestimmt ist und nicht für eine Airporscenery, die bei den Fliegern von Bill Lyons mitgeliefert wird ? Kann es da nicht zu Problemen mit dem Flusi kommen ?
Vielen Dank im Voraus,

sieggi 21.08.2005 21:00

Das ist mir auch aufgefallen und habe alle Flieger wieder verbannt (Backup). Ich weiss nicht, ob es mit diesen Fliegern oder einer anderen Scenery zu tun hat. Habe heute nachmittag aus langeweile eine Platzrunde mit der PMDG gemacht. Dabei sind mir ständig im Landeanflug die Triebwerke ausgegangen, einfach so.
Habe auch jetzt keine Lust zu überprüfen, an welcher Scenery, bzw. Installation liegen könnte.
Gruß sieggi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.