![]() |
Zitat:
wie gesagt, ned nur den netzbetreiber sondern (in)direkt auch meinen arbeitgeber :( punkt für dich; wenn auch unter der gürtellinie ;) |
TR is nur verkauft worden weil der inhabe western wireless(hoffe das is richtig) sich auf das kerngeschäft konzentrieren will und alles andere verkauft...
finde es trozdem schade das tm telering kauft weil so die marke sicher verschwinden wird und ein guter mitbewerber vom markt ist... btw: die letzte tr werbung in der krone war einfach nur genial und das gleich auf 4 seiten :hehe: |
Zitat:
was wars denn? |
die fetten mandal in nem closeup ins gesicht und ner träne im auge :hehe:
|
ich glaube nicht, dass die preise deshalb steigen werden.
es wird immer einen geben der versucht alles billiger zu machen um ein paar kunden zu gewinnen. mir persönlich wäre es lieber man würde es ein wenig teurer machen und dafür das service anheben. ich wohne witten in wien und habe bei mir z.b. mit one keinen empfang. bei einem freund 3 häuser weiter geht a1 nicht. hotline anrufen? das spare ich mir schon. aber besserung wird es keine gebe, weil ja alles billiger wird :-/ jetzt könnte man sagen: die chefs von tm,a1,one etc. leben ja eh gut, dann machen sie halt ned soviel gewinn. tja. da sehe ich den fehler drinnen. keiner will auf sein geld verzichten und immer mehr haben. also muss man woanders sparen. willkommen schöne neue welt: totgespart. chris |
Zitat:
letztendlich bestimmt in einer freien marktwirtschaft immer noch der kunde, wer überlebt. ok, ist jetzt ein idealistisches bild, daß in der realität nicht zu 100% so ist. aber größtenteils kann man schon sagen, daß der kunde bestimmt ob er das billigste oder das beste angebot bevorzugt. und das was bevorzugt wird, überlebt... |
Zitat:
McDonalds, Metrogruppe(MM+Saturn), Sony |
Und im Hintergrund wird ja schon fleissig angehoben, siehe 60/30 Taktung, unnötige Zusatzpagacjes etc.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |