![]() |
Layer 42 ist zweimal vergeben
[Area.042] Title=Inflight Refueling Objects © 2003 LAGO Active=TRUE Layer=42 Local=D:\Flight Simulator 9\LAGO\Refuel [Area.044] Title=EastgermanriversUpdate Local=Addon Scenery\eastgerman-rivers Active=TRUE Layer=42 Required=FALSE Remote= |
Hallo Jürgen,
wie ich das sehe, herrscht in Deiner scenery.cfg ein ziehmliches Chaos. Zunächst fällt mir auf, daß Area- und Layer-Nummer in keinem Falle übereinzustimmen scheinen. Das sollten Sie aber idealerweise. Da Du ja offensichtlich nicht so irrsinnig viele Addons installiert hast, würde ich Dir vorschlagen, daß Du per Hand die Layer-Nummern analog den Area-Nummern änderst, so daß diese Ziffern jeweils identisch sind. Noch erfolgter Korrektur das speichern der Datei nicht vergessen. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. Im Zweifelsfalle kannst Du ja immer noch den FlightSimManage runterladen (ist eine kleine Datei) und damit die Szenerien auf kompatibilität überprüfen. Das ist eine 2-Minuten-Sache und Du kannst sicher sein, daß zumindest formal alles in Ordnung ist. Gruß Erich |
P-S.
Am besten beginnst Du natürlich beim ändern der Nummern am Beginn der Datei, denn ich kann ja aus Deiner Liste nicht ersehen, wie es vor der Area 43 aussieht. Wahrscheinlich ja nicht viel anders :lol: |
@ Michael,
gut gesehen, Adlerauge, so weit bin ich beim Checken gar nicht gekommen, denn wenn die Daten derart gemixt sind, braucht man ja wirklich schon eine Strichliste, um den Überblick zu behalten - oder wieder zu erlangen. Deshalb benutze ich dafür auch diesen Tool im FSM, der das ganze per Knopfdruck checkt und Dir die eventuell fehlerhaften Area- oder Layer-Nummern auswirft. Auf Wunsch korrigiert er das dann automatisch oder läßt die Option offen für eine manuelle Korrektur. Einfacher gehts wirklich nicht. Gruß Erich |
Zitat:
|
tja, wer hat, der hat !
|
gebe gern die Lesebrille ab :lol:
|
Du bist ganz einfach zu gut für diese Welt. Paß auf Dich auf und laß Dich nicht ausnutzen. Mach´s gut und gute Nacht.
Gruß Erich |
Jepp, gutes Nächtle
|
@Jürgen: Lösche deine Scenery.dat ( vorher Sicherheitskopie ). Der FS erstellt dann eine neue und danach dürfte das Problem behoben sein. Finden tust du die Datei unter Scenery/world/...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |