![]() |
Hallo Kai Tak Freunde,
ich denke nun kann ich das File releasen, Installation wie gewohnt (also PMDG/SIDSTAR-Ordner). Der IGS über das CC NDB ist nun auch drin. Wenn ihr Bugs findet, postet es bitte, ich versuche es dann zu korrigieren. Viel Spaß damit! :) |
Hi!
Hab grad auf die Schnelle einen IGS 13 gemacht. Deine Procedures funktionieren super!!!! Damit ist Kai Tak wieder zum Leben erweckt :):) Danke, Danke, Danke Vielleicht gibts ja in Zukunft auch Kai Tak-Procedures für die LevelD? |
In diesem Zusammenhang suche ich noch ein gutes AFCAD-File für Hong kong 2004 von Flightsoft.
Bei dem von Avsim schweben die AI-Flieger ein paar Zentimeter in der Luft. Gibts vielleicht irgendwo ein besseres? |
Zitat:
http://home.arcor.de/bxxx/extern/fxp_forum/lds_vhxx.jpg Wie immer unter dem ICAO-Code VHXX zu finden. Leider sind programmiertechnisch die folgen Procedures weggefallen: - der IGS13 über das CC NDB - der Komplette NDB13 - die Transitions des ILS31 - Gates + Koordinaten des FMC (wird von LDS nicht unterstützt) Das sind aber alles keine "primary procedures", es solle also kaum auffallen. Viel Spaß damit! |
VORSICHT
In der ersten Version hat sich ein Bug eingeschlichen!
Bitte diese Version benutzen!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |