![]() |
Zitat:
|
ist schon klar das wegen 10 leuten nicht entbündelt wird, aber bei denen bleibt es ja nicht, wie gesagt es gibt hier keine alternativen und ich bin sicher das sofort sehr viele wechseln würden, vorallem das billig bis gratis interne telefonieren kommt am land gut an.
|
Wenn du nicht student bist, dann vielleicht lehrer? dann könntests 4 Gb transfer um 29€ ohne gebühren für die telekom bekommen.
|
Entbündelung
Hier kannst Du sogar Deine Telefonnummer abchecken: http://www.tele2uta.at/ds?pagename=U...vat&kat=pcompl Rechts unter "Breitband verfügbar?" |
Zitat:
|
Schreib halt eine andere Ortsnummer aus Deiner Nähe hin, in Hollabrunn wird es eh nicht viel Ortswählämter geben.
Irgendwo auf der Tele2-HP findest Du auch etwas über Leitungsherstellung, wenn ich mich recht erinnere. |
vielen Dank für Ihr Interesse an Complete!
Gerne überprüfen wir ob das Services Complete bei Ihnen bereits realisierbar ist. Zur Überprüfung benötigen wir bitte folgende Daten: - Straßennamen mit Hausnummer - Postleitzahl - Festnetzrufnummer hab das formular ausgefüllt und das zurück bekommen, wozu brauchen die meine adresse??? um mir werbung schicken zu können??? für wie blöd halten die mich??? ich habe geschrieben wann hollabrunn entbündelt wird und nicht nur meine straße...abgesehen davon werden einzelne straßen nicht entbündelt, und außerdem am land gibt es mehrere ortschaften mit der selben vorwahl also werden die wohl alle am selben wählamt hängen. |
also wenn ich einen internet-zugang möchte, dann stört es mich aber nicht, wenn mich der betreffende anbieter in eine interessenten-datenbank einträgt, nur um mir dann sofort bei verfügbarkeit bescheid zu sagen ;)
|
Denke ich auch.:)
Tele2 hat aber einen Nachteil gegenüber zB. der Telekom: .html's werden nur einmal pro Nacht am Server upgedated. Upload-Erfolg via Internet daher erst am nächsten Tag erkennbar. Steht irgendwo in der Leistungsbeschreibung. |
ich habe ein klare frage gestellt und will eine klare antwort haben, nicht meine daten weitergeben und irgendwann dann post von etwas bekommen das ich eh nicht haben kann.
wie gesagt es wird sicher nicht hollabrunn in scheibchen entbündelt, wir haben ca. 50.000 einwohner also werden ja nicht soviele wählämter nötig sein denk ich mal. eine frage hab ich noch, können mehrere anbieter das selbe gebiet entbündeln???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |