WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Da muss ich nur lachen...!(?) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171901)

Mellies 15.08.2005 00:18

Carsten hats erfasst...;)

Thorsten Kreher 15.08.2005 00:36

Wenn die Tüte aufgeraucht ist, braucht Evian immer was anderes in den Händen (blöd, daß es manchmal auch die Pc-Tastatur ist)...:lol:

Thorsten

Rainer Hofmann 15.08.2005 06:44

Einen Clown braucht das Forum , jetzt wo Rico uns nicht mehr "erfreut" ist es halt unser schweizer Freund Evian .Ich amüsiere mich über jedes Posting :D

herar 15.08.2005 08:01

Hi Rainer,

Rico ist wieder im Forum aber sehr gemäßigt, hab ihn schon
gesehen.
:D

wahltho 15.08.2005 09:33

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Hofmann
Einen Clown braucht das Forum , jetzt wo Rico uns nicht mehr "erfreut" ist es halt unser schweizer Freund Evian .Ich amüsiere mich über jedes Posting :D
Rainer, es gibt hier m.E. nur einen Unterschied:

Rico ist real, Evian ist ein Fake.

Rainer Hofmann 15.08.2005 09:48

Wieso Fake ?:D

und ganz nebenbei , die 747 ist ein genial komplexer Flieger - ich übe jeden Tag mit zunehmenden Erfolg !

wahltho 15.08.2005 09:54

Zitat:

Wieso Fake ?:D
Rainer, ich nehme an, Du weißt, was in Zusammenhang mit Foren & Chats unter einer "Fake"-Id verstanden wird, oder? :D

"Evian" hat hier in einem anderen seiner Threads schonmal "versehentlich" mit mehreren verschiedenen Namen "unterschrieben", was für mich ein ziemlich eindeutiger Hinweis darauf ist, daß sich hier jemand einen Spaß erlaubt.

Rainer Hofmann 15.08.2005 09:59

Zitat:

Rainer, ich nehme an, Du weißt, was in Zusammenhang mit Foren & Chats unter einer "Fake"-Id verstanden wird, oder?
Ich denke schon , nur was soll dann dieser Quatsch über einen jetzt schon langen Zeitraum ? Psych. gestörte Persönlichkeit ? Neid auf andere wg. der eigenen Unfähigkeit ?Ich hätte grosse Lust mal ein Psychogramm zu erstellen , aber wozu .....??

Mellies 15.08.2005 10:57

Zitat:

Ich denke schon , nur was soll dann dieser Quatsch über einen jetzt schon langen Zeitraum ? Psych. gestörte Persönlichkeit ? Neid auf andere wg. der eigenen Unfähigkeit ?Ich hätte grosse Lust mal ein Psychogramm zu erstellen , aber wozu .....??
Das wäre bestimmt sehr interessant, sozusagen eine Abhandlung über die diversen Naturelle in Internetforen. 90% ganz normal "wie Du ind Ich", 9% leicht angeknackst und die restlichen zwei Prozent dienen zur Belustigung des Volkes (im Sinne des Hofnarrens).
Ich finde sie bisher (im FXP-Forum) noch immer sehr erheiternd! :ja:

wahltho 15.08.2005 11:13

Zitat:

Ich glaube es würde einfach reichen, wenn hier alle, aber wirklich alle die Posts dieses Herrn einfach ignorieren würden:

Nicht lesen, keine Antworten.

Dann würde er ganz schnell die Lust verlieren.

Aber ich weiß nicht, ob die Forum-Disziplin das hergibt...

... ich glaube es eher nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.