![]() |
Aber warum wird der Zugriff auf die tmp verweigert wenn sie doch erst erstellt wird?
Klaus P.S. mit der uninstall Funktion von CD1 hat es dann auch geklappt. Nach dem ich den FS neuaufgesetzt habe, hatte ich noch keine Fehlermeldung |
Geht leider doch nicht!
Zone Alarm ist nun am Schreien wenn ich einen Flug beginnen möchte.
Der FS will auf eine dw15, diagent und die besagte 5d141 zugreifen. Soll er das? Klaus |
Ja Klaus-Bärbel 2
kannst Du ZA erlauben, das ist Teil dessen, was ich oben beschrieben habe, und kein Sicherheitsrisiko, ZA sagt Dir ja nur, das an der besagten Datei eine Ändernug vorgenommen wird. Manchmal ist Zone Alarm sehr restriktiv. Gruß Mike |
Hat du vor der Neuinstallation auch alle FS Dateien auf C: manuell gelöscht? Mit dem Fehler hatten schon andere hier im Forum zu kämpfen.
|
Der Ärger nimmt kein Ende
Habe alles vom FS2004 von der Platte geputzt.
Auch sämtlich Dateien auf C:\. Die FS Festplattenartition wurde neu formatiert. Zuerst die Instalation vom FS - ohne Problem. Dann Active Camera - ohne Problem. Dann MyWorld 1-3 - und nach Neustart - ACCESS IS DENIED Auch die Möglichkeiten in Programs/Microsoft Games/FS2004/troubelshooting haben nichts geholfen (weder "Safe Mode" noch "Reset Defaults"). Eine MyWorld Deinstalationsdatei habe ich nicht gefunden, also habe ich sie in der scenery.cfg von Hand gelöscht. Ohne erfolg. Bei der Deinstalation von Active Camera kam dann eine Fehlermeldung die schon einige Male bei der Deinstalation aufgetaucht war: "16 bit MS-DOS Subsystem - C:\WINDOWS\System32\command.com - C:\WINDOWS\System32\AUTOEXEC.NT. The system file is not suitable for running MS-DOS and Microsoft Windows applications. Choose "Close" to terminate the application" Was soll ich nur machen? Biite Experten - helft Klaus |
Noch was
In meiner FS2004 Partition (wo nur der FS ist) ist jetzt eine MS-DOS Batch File namens Delme aufgetaucht.
Bedeutet das was? Hilft das weiter? Klaus |
Noch ne Frage
Wenn ich nun noch weiter gehe und auch Laufwerk C an.
Reicht es einfach nur WINDOWS nocheinmal zu instalieren, oder sollte ich C auch formatieren? Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |