![]() |
Zitat:
Also: Bauen wir uns einfach unseren eigenen Vogel zusammen! :) |
Zitat:
Wie wir im Norden gerne sagen: Wenn es schnell geht, macht nix :D ;) **binbisaufweiteresnichtzuerreichen** |
Uns so haben wir den Salat: Da gibt es einen Superdesigner in Europa und der mag den Airbus nicht - wirklich ein schlechter Mensch :D
Da können wir wohl auf kein Erbarmen hoffen :( Gruß René |
Zitat:
|
Es wird Zeit, dass du komplett auf Linux umsteigst und uns hier in Frieden lässt. Danke.:verwirrt:
|
Zitat:
|
Ganz einfach, dieses unqualifizierte Gemecker gegen MS geht mir auf die Nerven. Für dich mag das nur eine Firma sein, aber ich kenne ein paar der FS-Entwickler und mag es überhaupt nicht, wenn man so über Leute redet, die man erstens nicht kennt und zweitens über deren Motive man überhaupt nichts weiß.
Viel Erfolg beim Gang zum Moderator! |
Zitat:
|
Ich habe lediglich auf deine öffentliche Frage ("Hab ich dir irgendwas getan oder was soll das jetzt bitte?") geantwortet.
Wer mir per PM mit dem Gang zum Moderator droht, kann sicherlich nicht darauf hoffen, dass ich mich darauf einlasse, das Thema quasi hinter verschlossenen Türen zu erledigen. BTW: der mit dem Moderator war echt gut. Das zeigt, wie vertraut du mit diesem Forum bist.:lol: |
[Interessanter Thread eröffnet >> vom Kurs abgedriftet durch den Faktor Mensch (wieder mal)]
Oder gibt's noch Hoffnung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |