WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   neuer Airbus (PMDG,PSS,Lvl D etc.) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171604)

Magg 10.08.2005 08:56

Zitat:

Original geschrieben von ChristianH

Bleibt nur noch eins, ein geballter Aufschrei aus der europäischen FS Szene in Richtung USA mit dem lautstarken Hinweis das wir endlich den MARKTFÜHRER fliegen MÜSSEN!!! ;)

BRGDS,
Christian
Anstatt zu betteln könnte man sich auch mal überlegen, einfach selber sowas zu bauen. Airbus hat's damals auch ohne Hilfe von Boeing geschafft. Und siehe da, jetzt verkaufen die sogar mehr ...
Also: Bauen wir uns einfach unseren eigenen Vogel zusammen! :)

Markus 10.08.2005 08:57

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
*rotanlauf*

Was ist ein Airbus? Sind das die roten Busse mit dem offenen Oberdeck, die in London rumfahren? :D

Da du es richtig erkannt hast, wann fängst Du an den BUS umzusetzen?

Wie wir im Norden gerne sagen: Wenn es schnell geht, macht nix :D ;)

**binbisaufweiteresnichtzuerreichen**

Rene3 10.08.2005 08:59

Uns so haben wir den Salat: Da gibt es einen Superdesigner in Europa und der mag den Airbus nicht - wirklich ein schlechter Mensch :D

Da können wir wohl auf kein Erbarmen hoffen :(

Gruß
René

thFly76 10.08.2005 09:05

Zitat:

Original geschrieben von ChristianH
Bleibt nur noch eins, ein geballter Aufschrei aus der europäischen FS Szene in Richtung USA mit dem lautstarken Hinweis das wir endlich den MARKTFÜHRER fliegen MÜSSEN!!!
Das wird nichts bringen. Microsoft hat mit dem FS, wie in vielen anderen Bereichen auch, mal wieder seine eigene verklärte Weltsicht umgesetzt (sieht man z. B. auch am Chaos-ATC des Flusis, das ja meilenweit von der Realität entfernt ist). In dieser MS-Weltanschauung kommt Airbus schlicht und ergreifend nicht vor, Marktführerschaft hin oder her. Man kann das nennen, wie man will (ich nenne es Ignoranz), aber selbst ein Aufschrei aus dem "alten Europa" wird meiner Meinung nach nichts daran ändern. Ich bin mir sicher, dass wir auch im nächsten Flusi keinen Airbus sehen werden bzw. damit auch nicht die geeignete Plattform für die Umsetzung eines Airbus-Addons bekommen. :mad:

HansHartmann 10.08.2005 09:11

Es wird Zeit, dass du komplett auf Linux umsteigst und uns hier in Frieden lässt. Danke.:verwirrt:

thFly76 10.08.2005 09:38

Zitat:

Es wird Zeit, dass du komplett auf Linux umsteigst und uns hier in Frieden lässt. Danke.:verwirrt:
Hab ich dir irgendwas getan oder was soll das jetzt bitte? Was soll denn bitte jetzt dieser Angriff gegen mich? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann klär das bitte persönlich mit mir, auch wenn ich nicht wüsste, was ich dir getan habe. Ansonsten verbitte ich mir hier solche unqualifizierten Aussagen mir gegenüber in einem öffentlichen Forum!

HansHartmann 10.08.2005 09:56

Ganz einfach, dieses unqualifizierte Gemecker gegen MS geht mir auf die Nerven. Für dich mag das nur eine Firma sein, aber ich kenne ein paar der FS-Entwickler und mag es überhaupt nicht, wenn man so über Leute redet, die man erstens nicht kennt und zweitens über deren Motive man überhaupt nichts weiß.

Viel Erfolg beim Gang zum Moderator!

thFly76 10.08.2005 10:05

Zitat:

Ganz einfach, dieses unqualifizierte Gemecker gegen MS geht mir auf die Nerven. Für dich mag das nur eine Firma sein, aber ich kenne ein paar der FS-Entwickler und mag es überhaupt nicht, wenn man so über Leute redet, die man erstens nicht kennt und zweitens über deren Motive man überhaupt nichts weiß.

Viel Erfolg beim Gang zum Moderator!

Hab ich dich nicht gebeten, das bitte persönlich mit mir klären? Ist das so schwer zu verstehen? Ich bin gerne bereit, die Differenzen aus der Welt zu räumen, aber dafür gibt es andere Wege. Und ich habe dir auch gesagt, dass der Inhalt der PN an dich persönlich gerichtet ist und nicht ins Forum gehört. Kannst du so etwas nicht akzeptieren? Ich dachte eigentlich, dass du in der Lage bist, Differenzen zu lösen, aber anscheinend hast du gar kein Interesse daran und willst den Konflikt nur in die Öffentlichkeit tragen. Ich habe dich gebeten, das Problem mit mir auf einer sachlichen Ebene zu klären und dann wäre die Sache ganz schnell aus der Welt geschafft. Aber so wie es aussieht, möchtest du das gar nicht. Das ist wirklich sehr schade und enttäuschend. Aber was solls, Konfliktlösung ist halt nicht jedermanns Stärke...

HansHartmann 10.08.2005 10:11

Ich habe lediglich auf deine öffentliche Frage ("Hab ich dir irgendwas getan oder was soll das jetzt bitte?") geantwortet.

Wer mir per PM mit dem Gang zum Moderator droht, kann sicherlich nicht darauf hoffen, dass ich mich darauf einlasse, das Thema quasi hinter verschlossenen Türen zu erledigen.

BTW: der mit dem Moderator war echt gut. Das zeigt, wie vertraut du mit diesem Forum bist.:lol:

Magg 10.08.2005 10:16

[Interessanter Thread eröffnet >> vom Kurs abgedriftet durch den Faktor Mensch (wieder mal)]
Oder gibt's noch Hoffnung?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.