![]() |
Hallo Jörg,
ich habe diesen Service (noch) nicht in Anspruch genommen, das habe ich in diesem Thread bereits erwähnt und auch die Gründe dafür genannt. Ich verteidige dieses Angebot eher zufällig, weil mich die m.E. anmaßende und herabwürdigende Antwort von Mike auf die Eingangsfrage ziemlich betroffen gemacht hat. Solange ich nicht selber die Leistung in Anspruch genommen habe, kann ich doch nur aufgrund der Informationen aus zweiter Hand urteilen. Und die Informationen lassen sich in zwei Schubladen einsortieren: zufriedene bis begeisterte Kunden auf der einen Seite und vorsichtige bis hart angreifende Experten auf der anderen Seite. Ich habe bisher nicht einen Bericht von einem unzufriedenen Kunden gefunden. Und wenn alle positiven Forumsnachrichten gekauft wären und die negativen aus dem Forum gelöscht worden wären, dann gäbe es doch irgendwo einen Hinweis darauf. Wenn ich mir so überlege, was in Sachen FSD hier abgegangen ist ... Zitat:
Zitat:
Versteh mich nicht falsch: ich behaupte nicht, dass FS-GS den Stein der Weisen gefunden hat. Ich bin nur nicht bereit, sie ohne weiteres in die Scharlatan-Ecke zu stellen. Zitat:
Viele Grüße Gerhard |
Hallo nochmal!
@Peter & Gerhard: Was mich, wie ichs schon gepostet hab, stört ist hauptsächlich diese seite: http://www.fs-gs.com/testimonials.htm liest euch die kommentare doch mal in ruhe durch und überlegt euch dann doch mal, ob so wirklich kundenfeedbacks aussehen, oder ob das nicht (zumindest teilweise) nach selbstlob klingt. ich stehe ebenfalls weiterhin dazu, wer das geld übrig hat, solls doch dafür ausgeben, wofür die-/derjenige will. @peter: du möchtest mir ja erklären, dass ich besser nachlesen soll. ok, aber hast du dir denn schonmal die besagte webseite "TESTIMONIALS" durchgelesen? dort wird behauptet, dass der flusi auf geforce 2mx und p4s mit 2000mhz super läuft. das problem ist nicht das lesen, sondern ob man auch alles glauben kann, was man liest... ;) im übrigen habe ich nicht nur die besseren frameraten als beweis gefordert, sondern auch einen beweis der "sagenhafte(n) grafik", aber das hast du wohl überlesen... ;) @gerhard: wenn du mich zitierst, um mir deine gedanken näherzubringen, gut, aber bitte sag mir nicht sachen nach, die ich so nie geschrieben hab. die verbindung zwischen meinem zitat "zahlungswillige flusifans..." und den FS-GS Kunden hast du geschaffen, nicht ich. das du mit foren, bzw. auf antworten zu bestimmten fragen wohl negative erfahrungen gemacht hast, tut mir leid, aber meiner erfahrung nach bekommen leute, die vernünftige fragen stellen auch meistens vernünftige antworten. das es dabei unterschiedliche meinungen gibt ist klar und auch gut, aber um aufs thema zurückzukommen: wer weiß denn von uns wie die qualität der verbessungsvorschläge der FS-GS wirklich ist? wir wissen nur, dass deren hilfe nicht kostenlos ist wie die hilfe in den foren. zu deinem letzten abschnitt deines letzten beitrages möchte ich noch was schreiben: du schreibst ja, dass es fragwürdig ist, dass ich, oder andere es schaffen, deinen pc so zu konfigurieren, dass er flüssig "mit allen reglern rechts" läuft. ich tue das bestimmt nicht, aber besagte menschen einer gewissen webseite machen genau das. ---> http://www.fs-gs.com/ :) desweiteren bin ich und andere menschen immer gerne bereit hier und in anderen foren kostenlos zu helfen. damit hast du zweifelsfrei recht. du erwähnst auch die angeblich bis zu 6! stunden dauernden hilfemaßnahmen. glaubst du das wirklich? ich kann es mir nicht ganz vorstellen. in 6! stunden optimiere ich nicht nur einen flusi, nein in 6 stunden baue ich auch vorher noch den pc zusammen und installiere windows drauf. (dazu stehe ich, für angebote bin ich zu haben :D ) viele grüße, jörg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Gerhard |
hi!
ich denke, darüber könnten wir noch stundenlang diskutieren. jetzt müßte ich ja auch anfangen mit zitaten "loszuballern", aber dass bringt nichts, zumindest nichts konstruktives... ich akzeptiere deinen standpunkt, wie du zu dem angebot von http://www.fs-gs.com/ stehst. warum auch nicht. mein standpunkt ist halt anders, ich vertraue solchen angeboten, bzw. diesem angebot nicht. that's it. :) falls du den support von fs-gs wirklich in anspruch nimmst, dann schreib bitte mal, wie's gelaufen ist. viele grüße, jörg |
Zitat:
Ich werde aber auf jeden Fall mal mit FS-GS Kontakt aufnehmen und nach dem Ablauf und den Voraussetzungen fragen. Und sollte ich mich zum Kauf durchringen, dann werde ich vorher hier nach Tips für die "Beweissicherung" fragen. Viele Grüße und ein schönes WOchenende Gerhard PS: Ich muss jetzt noch einen PMDG 747 Bugreport absetzen ... |
Falls sich noch jemand für das Thema interessiert, bei AVSIM gibt es jetzt ein Review.
|
Dieser fanatische Lobgesang soll ein Review sein? Der betet den Autor des Services ja geradezu an.
"Turns water into vine" - für mich, der ich mich seit 16 Jahren mit dem MSFS beschäftige, ist das eine typisch amerikanische Werbemasche - mehr nicht. Mit Esoterik kann man dem FS2004 sicher nicht beikommen. |
Hallo,
bei mir steht im Artikel, Zitat:"he can't turn water into wine or get 30 FPS in FS2004 out of your Dad’s old 286 either". Wie ich diesen "Service" verstehe hilft dir dort ein ehem. Microsoft Mitarbeiter bei der Optimierung deines Systems - soweit so gut oder schlecht, dass kann ich nur beurteilen, wenn ich es selbst ausprobiert habe. Da ich aber ganz zufrieden mit der Performance meines FS aus meinem Computer bin kann ich mir die 70 $ sparen. Oft liest man hier im Forum von Leuten, die massive Probleme haben, eine für sie gelungende Performance aus ihrem System in sachen FS herauszuholen. Ich denke eine professionelle und struckturierte Beratung und Einstellung des zugrunde liegenden Windows-systems kann hier schon deutliche Performancegewinne bringen. Ein "schlankes" Windows , ohne den ganzen Enduser-easy-access-schnickschnack zu installieren ist für die meisten Benutzer eben schwierig. Ob man dafür bereit ist eben Geld auszugeben oder nicht ist jedem selbst überlassen - manche schrauben z.B. nie an ihrer hardware rum und bringen den PC dann lieber zum Händler auch wenn nur die BIOS Batterie leer ist. Da kostet der einfache Wechsel derselben auch schon mal 30 €. Gruss Moritz |
Hallo Moritz,
"he can't turn water into wine or get 30 FPS in FS2004 out of your Dad’s old 286 ..." soll ja soviel heissen wie : "Er ist zwar nicht Jesus, aber fast. Das "Turn water into wine" bringt man sofort mit "Wunder" in Verbindung. Mir klingt das alles zu diskountmäßig - 70 $ und deine Probleme sind gelöst. Ich arbeite beruflich mit Computern und berate deren Benutzer und halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass man "professionelle und struckturierte Beratung und Einstellung des zugrunde liegenden Windows-systems" im Chat lösen kann. Da ist im besten Falle das möglich, was einige hier schon erwähnt haben: Das Vermitteln einiger "Binsenwahrheiten". |
Zitat:
Die korrekte Übersetzung des zitierten Satzes lautet nämlich "Er kann NICHT Wasser in Wein verwandeln oder 30FPS im FS2004 aus Papis altem 286er kriegen" Zitat:
Über Michael Greenblatts Service habe ich persönlich bisher noch nie schlechtes gehört (und ich gehe von denen aus, die das schon mal ausprobiert haben). Meine eigene Erfahrung mit ihm war noch zu Zeiten meines alten Computers, als er im ersten Chat bedauerte, bei dieser "oldschool"-Kiste nicht viel machen zu können. Folgerichtig mußte ich natürlich auch keinen Pfennig zahlen. Hätte er mich über's Ohr hauen wollen, hätte er mir sonstwas erzählen können, und die 60 Dollar verlangen. So habe ich zwar auch nichts bekommen (außer dem goldrichtigen Tip, Norton über Bord zu schmeißen), mußte aber auch nichts zahlen. Faires Geschäft. mfg, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |