WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Fabio´s 737 Cockpit (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171558)

rocksolid 21.09.2005 20:17

Naja. Werde solange schreiben bis was kommt.
Wie bekommt ihr die fotos den klein????.
Noch ne Frage: Wenn ich mit der pmdg 737 im fs am overhead die batterie schalter und alles einschalte dann kurz warte und die checklist durchgehe schaltet sich der fs ganz ab und ich muss alles neu starten. Kann das an meinem Pc liegen oder kann man was am fs ändern.
´Hoffe auf antworten sonst seht ihr leider nicht den fortschritt meines homecockpits. ALso SEHR WICHTIG.

Grüße Fabio

hauptchr 22.09.2005 00:43

-->Wenn ich mit der pmdg 737 im fs am overhead die batterie schalter und alles einschalte dann kurz warte und die checklist durchgehe schaltet sich der fs ganz ab

Da ist wohl die Batterie leer :) . Nimm nach BAT ON erst die Groundpower online oder starte die APU und nehme den APU-GEN drauf, damit wird die BAT geladen.

LukasR 22.09.2005 15:48

Eigentlich kann man mit sehr vielen Bildbearbeitungsprogrammen die Qualität, Ausmaße oder ähnliches bestimmen!
Schau mal nach, was dein Programm bietet... Dann müsstest du auch Problemlos was hier rein bekommen!

Gruss Lukas

rocksolid 24.09.2005 18:08

SO hallo mal wieder.
Heute hab ich die metallverkleidung abgeholt. Naja hab mich erst tierisch gefreut dann aber herausgefunden das die fenster unterschiedlich breit sind und fast alles nicht stimmt.
Also staunieren und nochmal machen lassen.
Dann hab ich heute noch einer meiner größten Probs gelöst unzwar dass ich die fenster verschieben kann und dierekt anpassen.

Wenigstens eine Gute nachricht.

@ Lukas: Danke für deine Hilfe aber ich bin woll nicht der geborene Foto dekomprimierer :)

Grüße Fabio

Jörg Hänsel 24.09.2005 21:43

Re: Re: Re: Fabio´s 737 Cockpit

Zitat:

Original geschrieben von Renato
Ich hab 21" Monitore verwendet, da passen das PFD und ND drauf...
19" sollten auch langen.

AeroB737Sim 26.09.2005 03:03

Ich will endlich mal Bilder sehen, ich soll immer welche preisgeben und du zeigst nix! :)

rocksolid 26.09.2005 20:43

Ja tut mir ja leid abr ich kann es dem programm nie recht machen entweder zu groß oder das format ist zu groß ich hab schon über 10 bilder aber kann kein einziges reinstellen. Regt mich selbst auch auf:(. Komisch ich hab mal die computer hinter die metallverkleidung gehoben und es passt nicht hoffe ich hab nen 17 zoll.

naja werde es mit den bildern probieren

Grüße Fabio

rocksolid 02.10.2005 22:20

Bilder

Also nach 2 stunden deprimierender arbeit vor dem rechner hab ich es nicht hingekriegt die foto´s rein zu stellen. Was benütz ihr für programme. Ach ja noch was . Hat jemand schon den Fs Passenger wenn ja is der gut???.

Grüße Fabio

AeroB737Sim 03.10.2005 13:16

Hi,
probiere es mal mit dem Mihov Image Reziser, damit kannst du alles machen, Formate umwandeln und verkleinern!
Einfach mal googeln!

Grüße
Robert

rocksolid 11.10.2005 18:05

Hi Robert,
Hab mal auf deiner seite rumgeschaut und wollte nur mal fragen ob du bei cockpitsonic bist. Sieht so aus weil vertrieb berlin Dran steht. Ach ja damit ihr was zu dem stand meines main panel etwas mitbekommt wenn ich schon keine bilder reinstellen kann :(( keine angst ich bekomm es noch hin hab bis jetzt noch nicht ge googlet)sag ich s eben.Also die metallverkleidung hat nicht gepasst deswegen musste ich noch warten die sachen bei cockpitsonic zu kaufen. Ach ja an alle die nen Fmc haben. Wo zum Himmel bekommt ihr die dinger her damit man nicht mal ne woche hungern muss um sich die dinger leisten zu können.
Also bis dann

Fabio

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.