![]() |
Naja, mittlerweile läuft alles mit dem alten 200W länger als mit dem (wohl doch nicht so guten) Enermax 350W-Teil...
|
hmmm, die enermax sind normal eh sehr gut, wie lange hast den das teil schon in betrieb gehabt?
Zitat:
|
Zitat:
so wie ich ja auch wochen- und monatelang unter freiem Himmel PC-fern und zulasten der Forums-Teilnahme das Leben vorziehe, zu genießen ;) Aber wenn ich z.B. wegen Schlechtwetters im Forum bin, erwarte ich mir schon standesmäßige Gesellschaft :lol: ! |
Zitat:
Hat den TB1400 mit Blitzschlag überlebt. (auch schon min. 2 Jahre her...) [edit] bei dem blitz hats den TB, das MB (Epox 8KHA+, mit Via 266-Chipsatz oder so), den Speicher, das ZIP-Laufwerk, das CD-LW und die HD vernichtet. also eh fast alles. [/edit] |
also, da es eh schon ziemlich fest steht, welcher NT würdet Ihr mir empfehlen: halbwegs zukunftssicher ( 4 HDs, Athlon 64, spielbare Graka, PC-Sat-TV, ...) und doch bezahlbar und leise?
|
Enermax :D
Dein Altes hat ja eventuell doch nachträgliche Schäden vom Blitzschlag mitgenommen, meinst nicht? |
Naja, eh. Aber dass es halt noch fast 2 Jahre lang funktioniert, und dann mal so den Geist aufgibt ist doch verwunderlich.
|
das ist normal
elektronische geräte geben gern ihren geist nach zufallsprinzip auf. |
Zitat:
alles andere ging ja drauf ;) |
Zitat:
Klingsor könntest davon absehen deine gequirlte Kacke, in Einsätzlern ins Forum abzulassen. Wenn so ein Teil den Blitz überlebt ist es reines Glück sonst gar nichts. Wenn bei mir Teile ausfallen dann meist im 40.Monat oder so, nur was nichts mehr Wert ist, wird niemals hin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |