WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Media Markt und Saturn nehmen One aus dem Sortiment (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171510)

The_Lord_of_Midnight 09.08.2005 14:38

Zitat:

Original geschrieben von J@ck
Sehr oft sind es Komplettsysteme oder Monitor & Co.
ich glaube eher daß die angeblich ach so billigen sachen mit dem ach so guten preis-leistungs-verhältnis nicht mehr als wertloser schrott sind. mit sowas will ich sowieso nichts zu tun haben, sowas würde ich nichtmal geschenkt haben, da musst noch die entsorgungsgebühr zahlen, weilst es eh nicht verwenden kannst ;)

Oli 09.08.2005 15:02

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Nein, Guru muss nicht alles nachmachen.

Guru

Aufmerksame GURU Leser haben aber da was anderes im Hinterkopf ;) - oder rieselt bei mir schon der Kalk :heul:

Lg Oliver

Guru 09.08.2005 15:27

Zitat:

Original geschrieben von Oli
Aufmerksame GURU Leser haben aber da was anderes im Hinterkopf ;) - oder rieselt bei mir schon der Kalk :heul:

Lg Oliver

Nein, so manchmal hat Guru auch bei MM und Saturn eingekauft - auch im Sinne von Testkauf oder wenn die Sachen günstig (nicht billig!) waren. Und wer noch weiter zurückdenkt, wird darauf kommen, dass Guru sowohl MM als auch Saturn kritisiert hat, wenn es notwendig war.
Aber nur, weil alle jetzt in den Chor der Prügler einstimmen, muss Guru ja nicht mitmachen - in letzter Zeit ist die Werbung schon weit unter das Niveau von "humanic - kumm a hin" (und die war schon saublöd) abgerutscht und der Kumahin wird von Guru links liegen gelassen.... Immerhin gibts ja den Knauser oder andere Preisvergleicher - und da ist samt Supersupersondersonderangeboten MM & Co im Schlussdrittel.
BTW: Gurus letzter PC ist vom Fachhandel mit Markenware und trotzdem nicht teurer als bei Schleuderern...

Guru

pong 09.08.2005 17:18

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
:D so ist es ...

aber auch mm und saturn haben manchmal (seeehr selten) anbote in der pc abteilung die so manchen xtrem günstigen händler in wie noch alt aussehen lassen ;)

Ein Beispiel von einem aktuellen und nicht 2-3 Generationen hinterherhinkenden Geräte wäre jetzt nett zu erfahren

pong

cp 10.08.2005 13:24

Kleiner Einwurf abseits des Themas (gut, das original Topic hamma eh schon verlassen):

Humanic ist mit der "Kum a hin" Werbung eigentlich ziemlich genial gewesen. Denn es handelt sich dabei lediglich um eine Buchstabenumstellung des Firmenwortlautes. War vermutlich den wenigsten bewusst ....

HUMANIC = CUM A HIN

Guru 10.08.2005 17:21

Zitat:

Original geschrieben von cp
Kleiner Einwurf abseits des Themas (gut, das original Topic hamma eh schon verlassen):

Humanic ist mit der "Kum a hin" Werbung eigentlich ziemlich genial gewesen. Denn es handelt sich dabei lediglich um eine Buchstabenumstellung des Firmenwortlautes. War vermutlich den wenigsten bewusst ....

HUMANIC = CUM A HIN

Das Wort "cum" hat Guru aus naheliegenden Gründen abgeändert ;)

Guru

row 11.08.2005 10:19

Ich hätte da noch eine Bemerkung zu Mediamarkt/Saturn, Cosmos & co.
Leider waren diese Firmen die einzigen denen es möglich war von fast allen ausgestellten Canon-Druckern Testausdrucke aufliegen zu haben. Mit diesem Anliegen bin ich leider im Computer-Fachhandel gescheitert...

Teurer sind MM & co. auf jeden Fall.

The_Lord_of_Midnight 11.08.2005 13:00

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Das Wort "cum" hat Guru aus naheliegenden Gründen abgeändert ;)

Guru

:eek:

meinereiner 11.08.2005 13:45

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
:eek:

HUM A NIC ;)

Neo 11.08.2005 22:57

Zitat:

Saturn und Mediamarkt haben Angebote des Mobilfunkers One aus ihrem Sortiment genommen, berichtet das IT-Magazin WCM.
Höchste Zeit, Mediamarkt und Saturn von unserer Einkaufsliste zu streichen! :motz:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.