![]() |
Zitat:
|
Bitte ---C6--- BIIIEEETTTEEE:rolleyes:
|
Der Rechner piept beim Einschalten 1x lang, 8x kurz. Das bedeutet, dass ein Fehler im Videospeicher vorliegt. Somit müßte das doch die Grafikkarte sein, oder?
|
Zitat:
Je nachdem welche Seitencodierung du eingestellt hast. Z.b. im Firefox View, Character Encoding Western (Iso8859-1) oder Unicode (UTF-8) |
Zitat:
1 long, 8 short Display/Retrace test failed Das muss nicht gezwungenermaßen die Graphikkarte sein... Guru |
HÄÄÄÄÄHHHH du Einradfahrender Kleinbahn bevorzugender GURU!
Warum hab ich auf dieser Seite immer noch komische Zeichen? Um Antwort wird gebeten!:eek: .......... |
Es war die Grafikkarte. Ich habe eine neue gekauft, eingebaut und es funktionierte wieder. :D :D
|
Zitat:
Guru würde übrigens vorziehen, "normal" angesprochen zu werden - und unter normal ist zu verstehen, dass man ein Wort mit zwei "t" verwendet, wenn man etwas möchte - und nein, das Wort ist nicht "flott". Guru |
hmm, ein wort mit 2 TT, senkrecht oder wagrecht?
na egal vielleicht troTTel?:lol: oder BIIIEEETTTEEE ach ne , das hat ja 3 TTT :D |
er meint sicher das neue Bier: Bittinger;)
" Um Antwort wird gebeten! .........." - das reicht nicht Euer Gnaden? Wußte nicht,dass wir hier auf einmal so förmlich sind. Aber gewisse Standesdünkel sind offensichtlich vorhanden;) Weiters dachte ich die Beiträge im WCM über Modelleisenbahn wären von Guru. Irre ich mich da oder hat Guru vielleicht einen Ghostwriter? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |