![]() |
Ich bin da voll und ganz J@cks Meinung. Es kann ja durchaus sein, dass nix passiert, aber bei dieser Anhäufung von purer Unüberlegtheit, Leichtsinnigkeit und Dummheit muss man einfach einschreiten.
[ironie an] Fünf Jahre nach der Matura ist man halt noch nicht sooo gescheit. Warte mal das 20-jährige Maturatreffen ab (hatte es heuer) und vergleiche, wieviele von deinen Kollegen noch am Leben sind. [ironie aus] |
Zitat:
was ich am meisten am Alkoholkonsum der Mitmenschen hasse :hammer:, wenn man dann plötzlich als Nüchterner die Verantwortung hat :mad: , und die besoffenen Irren auch noch behüten muß und die Umwelt vor ihnen :mad2: ! |
Zitat:
vielleicht sollte man sich überlegen alko-kontrollen zu privatisieren oder gastwirte, die den alkohol ausschenken, zumindest beschränkt mithaftbar machen - brächte aber sicher auch so seine probleme mit sich :rolleyes: |
Zitat:
fortgehn ohne alkohol? - da kann ich ja gleich daheimbleiben.. :lol: |
Re: Alkolenker ...
Zitat:
Den kenn ich schon seit Ewigkeiten und der hat den Schein seit einigen Jahren und fährt auch (fast, aber des öfteren) jedes WE blunznfett heim. Fährt alles über Feldwege und Waldwege und das irgendwann in der Früh, wos eigentlich eh egal sein sollte. Problem ist nur wenn er dann auf der Strasse unterwegs ist. Ich würds gut finden wenn er mal einen ordentlichen Denkzettel verpasst bekäme, allerdings nicht auf Kosten unschuldiger. Doch genau das wird leider irgendwann passieren, wenns so weiter geht. Ich nehm ihm eh immer die Schlüssel weg, aber immer geht das auch ned und das is das Problem. Wobei ich dazu sagen muß, in letzter Zeit is es nimma sooo extrem, aber ich kann auch nix dagegen machen. Nur teilweise eben. --- |
Zitat:
|
Re: Re: Alkolenker ...
Zitat:
|
Re: Re: Re: Alkolenker ...
Zitat:
|
Nein, nein, nein.
Ich kenn Kawa, kann es aber nur Antun zutrauen sowas zu tun :ms: Sind definitiv 2 verschiedene Persönlichkeiten :rolleyes: |
Hätt mich auch sehr gwundert.
Benehmen sich hier im Forum zwar ähnlich aber doch erkennbar verschieden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |