![]() |
Jürgen!
Meine Meinung zu Deinem Beitrag: er disqualifiziert nicht die PMDG 747, sondern Dich! Er ist nur destruktiv, unerträglich arrogant und besserwisserisch. Dazu ohne jede Substanz. Wenn es mehr solcher nieveaulosen "Kotz-Beiträge" in diesem Forum gäbe, sollte man es schließen. |
Zitat:
|
Denke nicht aber er wird ja gehört haben wie die Spatzen es von den Dächern riefen wie real die 737NG doch sei also kann man die auch als Referenz für die 747 nehmen.So einfach ist die Rechnung.
Ich finde sie selber sehr schwachsinnig weil ich glaube schon das PMDG sich die richtigen leute ins Boot holt wenn es um die Flight Dynamics geht. |
Zitat:
Zitat:
Nur denke mal drüber nach, das ne 747 im Grunde nen komplett anderes Flugzeug ist als eine 767 oder ne 737. Zitat:
Sorry nix gegen dich persönlich at-dir, aber grösseren Schwachsinn hab ich echt noch nie gelesen hier. Ende der Durchsage Mfg Markus |
WOW:eek: Das war ja mal ne klare Aussage! :hammer:
Glaubt ihr auch, das die QoS nicht and die Level-D herankommt? Welchem von den beiden Airlinern würdet ihr eher eine kaufempfehlung ausprechen? Würde mich mal interressieren, da ich "nur" die PMDG 737-800/900 besitze und noch eine gutes "etwas grösseres" Flugzeug benötige. Mit freundlichen Grüssen |
Zitat:
Troll dich doch bitte wo anders... |
Hmm, wenn ich jetzt 10 wär, würd ich spiegel sagen, würde ja zu manchen hier im Forum passen, aber so sag ich nur eins: venux, fass dir an die eigene Nase!
|
Also
Ich war in meinen Postings weder Frech noch sonst hab ich irgendwelche Beleidigungen zu jemanden ausgesprochen., Darum finde ich es nicht fair von Euch Schwachsinnig ec.... genannt zu werden. Ich denke Ich hab sehr wohl das Recht meine Beurteilung über ein Produkt dessen Qualität vs. Preis nicht seiner Berechtigung entspricht hier kund zu tun. (Meine Meinung) MEINUNGSFREIHEIT !!!! Weiters hat es hier den Anschein, das nur noch Kinder in diesem Forum posten, weil von Erwachsenen Menschen würde Ich mir schon einen etwas besseren sprachlichen und respektierenden Umgang erwarten. |
Ohne die Kosten für die Entwicklung zu kennen von "Abzockerei" zu sprechen halte ich für nicht besonders klug. Dies ist weder konstruktiv noch sonst irgendwas, es ist einfach nur blanke Meinungsmache und kommt bei einigen Menschen (z.B. bei mir) nicht besonders gut an.
Wie es in den Wald ruft... |
Natürlich ist es rechtens und durchaus auch ganz interessant, eine kritische Meinung zu DEM neuen Addon zu hören. Allerdings, AT-DIR, war dein Eingangsposting auch nicht gerade das seriöseste, was objektive Kritik und Deutsch angeht. :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |