![]() |
bin ebenfalls sehr zufrieden mit der PMDG747.
ich empfinde den flieger auch als deutlich bugfreier im vergleich zum release der damaligen PMDG737. habe bisher nämlich bei mir noch gar keinen fehler feststellen können. ans cockpit-outfit gewöhnt man sich ziemlich schnell. das fand ich anfangs, naja ... irgendwie komisch. insgesamt bin ich der meinung, dass die PMDG747 locker in der liga der Level-D767 und F1-ATR72 mitfliegen kann und vor allem die entwickler von PMDG ihre hausaufgaben gemacht haben. der schritt von der PMDG737 zur 747 ist ein gewaltiger. nachtrag: einen "bug" habe ich doch eben entdeckt. und zwar flackert bei mir das seitenleitwerk, als würden die scheinwerfer, die das logo beleuchten, an und aus gehen ... kann ich aber verschmerzen. wer weiss, vielleicht liegt's ja an meiner hardware ... :lol: |
Sehr, sehr zufrieden!
Habe jetzt zwei ausgezeichnete Maschinen, die F1-ATR und die PMDG-747. Die eine für meine Flüge mit Freunden nach Sylt, Sommerhäuser in Kampen, die andere wenn das Wetter in Florida mal ausnahmsweise besser sein sollte als hier in Hamburg - da nehme ich dann die ganze Nachbarschaft mit...;) ;) ;) |
Re: Zufrieden?
Zitat:
Gruß Franz |
moin Franz,
die RFP ist nach Ankunft der PMDG hochkant von meinem Rechner geflogen. Mehr brauch ich da glaube ich nicht zu zu sagen! :-) Gruß oscar.o |
Ich schließe mich den Leuten an die mit der 747 zufrieden sind.
Ohne langwierig zu erklären warum ! |
Zitat:
Gruß Franz |
Hallo
Bin auch sehr zufrieden, nur ist mir schon 2 mal der Autopilot kurz vor dem aufsetzen ausgefallen :( Dann ist es recht schwierig da sie abzusacken versucht. Denke mal das das aber ein Problem mit FSPassenger ist. Habe dieses Phänomen auch bei anderen Flieger, und denke mal erst nach dem kauf von FSPassenger. |
Also ich werd weiterhin beide fliegen also RFP und PMDG. Zur Systemtiefe kann ich bei
PMDG noch nichts sagen. Mein großer Kritikpunkt zu PMDG ist die schlechte Performance auf meinem System, ich hab mit RFP, LevelD oder Altitude Conorde 15-20 FPS in der Luft, mit der PMDG hab ich 4-9 FPS. Auch vermittelt die RFP mehr Flair beim fliegen als die PMDG. Ist aber ne rein subjektive Empfindung. Beides sind aber tolle Produkte. Thorsten |
Zitat:
Gruß Franz |
Zitat:
Gruss Ottmar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |