WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Zufrieden? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171326)

Gerson Nerger 07.08.2005 08:47

bin ebenfalls sehr zufrieden mit der PMDG747.

ich empfinde den flieger auch als deutlich bugfreier im vergleich zum release der damaligen PMDG737. habe bisher nämlich bei mir noch gar keinen fehler feststellen können. ans cockpit-outfit gewöhnt man sich ziemlich schnell. das fand ich anfangs, naja ... irgendwie komisch.

insgesamt bin ich der meinung, dass die PMDG747 locker in der liga der Level-D767 und F1-ATR72 mitfliegen kann und vor allem die entwickler von PMDG ihre hausaufgaben gemacht haben. der schritt von der PMDG737 zur 747 ist ein gewaltiger.

nachtrag: einen "bug" habe ich doch eben entdeckt. und zwar flackert bei mir das seitenleitwerk, als würden die scheinwerfer, die das logo beleuchten, an und aus gehen ... kann ich aber verschmerzen. wer weiss, vielleicht liegt's ja an meiner hardware ... :lol:

buffi 07.08.2005 09:19

Sehr, sehr zufrieden!
Habe jetzt zwei ausgezeichnete Maschinen, die F1-ATR und die PMDG-747. Die eine für meine Flüge mit Freunden nach Sylt, Sommerhäuser in Kampen, die andere wenn das Wetter in Florida mal ausnahmsweise besser sein sollte als hier in Hamburg - da nehme ich dann die ganze Nachbarschaft mit...;) ;) ;)

Raptor 07.08.2005 09:36

Re: Zufrieden?

Zitat:

Original geschrieben von pknieling
Hallo zusammen,

Bitte nicht köpfen, weil ich einen neuen Thraed eröffne, aber es würde mich doch einmal stark interessieren, welche von euch mit der PMDG 747 zufrieden sind und welche nicht. Danke schonmal im Vorraus!!

Also ich bin mit ihr sehr zufrieden!

Ich möchte die Frage hier noch erweitern, um nicht noch einen PMDG 747 Thread eröffnen zu müssen ;). Hat jemand beide: 747 RFP u. 747 PMDG? Vergleich: Systemtiefe, Realismus? Ich beschäftige mich seit einigen Wochen intensiver mit der 747 RFP. Das ist zwar ein ganz anderer Technik-Ansatz, aber in puncto Systemtiefe kaum zu toppen. Wie sieht es da mit der moderneren 747-400 von PMDG aus?

Gruß
Franz

oscar.o 07.08.2005 11:31

moin Franz,

die RFP ist nach Ankunft der PMDG hochkant von meinem Rechner geflogen.

Mehr brauch ich da glaube ich nicht zu zu sagen! :-)

Gruß

oscar.o

Mave755 07.08.2005 11:31

Ich schließe mich den Leuten an die mit der 747 zufrieden sind.
Ohne langwierig zu erklären warum !

Raptor 07.08.2005 11:45

Zitat:

Original geschrieben von oscar.o
moin Franz,

die RFP ist nach Ankunft der PMDG hochkant von meinem Rechner geflogen.

Mehr brauch ich da glaube ich nicht zu zu sagen! :-)

Gruß

oscar.o

Wäre schon ganz nett wenn Du erklären würdest warum. Gefällt Dir ein Glascockpit besser? Oder war Dir die RFP zu kompliziert? Oder hast Du sie perfekt beherscht und tust das auch bei der PMDG und kannst somit ein solches Urteil fällen und begründen? Also das würde mich schonmal interessieren ;). Genau das war ja meine Frage.

Gruß
Franz

Bertold 07.08.2005 12:32

Hallo

Bin auch sehr zufrieden, nur ist mir schon 2 mal der Autopilot kurz vor dem aufsetzen ausgefallen :(
Dann ist es recht schwierig da sie abzusacken versucht.
Denke mal das das aber ein Problem mit FSPassenger ist. Habe dieses Phänomen auch bei anderen Flieger, und denke mal erst nach dem kauf von FSPassenger.

Glider 07.08.2005 12:55

Also ich werd weiterhin beide fliegen also RFP und PMDG. Zur Systemtiefe kann ich bei
PMDG noch nichts sagen.
Mein großer Kritikpunkt zu PMDG ist die schlechte Performance auf meinem System, ich hab mit RFP, LevelD oder Altitude Conorde 15-20 FPS in der Luft, mit der PMDG hab ich 4-9 FPS.
Auch vermittelt die RFP mehr Flair beim fliegen als die PMDG. Ist aber ne rein subjektive Empfindung. Beides sind aber tolle Produkte.

Thorsten

Raptor 07.08.2005 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Glider
mit der PMDG hab ich 4-9 FPS.

Bei diesen Frames würde die PMDG bei mir sofort in der Tonne landen :lol:.

Gruß
Franz

pipernavajo 07.08.2005 13:13

Zitat:

Original geschrieben von Abbi737
Absolut genial der Flieger. da reichen 4 Worte nicht aus !!!

Mfg

Markus

Was für einen PC hast Du ?
Gruss Ottmar

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.