![]() |
Hallo zusammen,
ich habe kein registriertes FSUIPC und es geht auch, jedenfalls für einen normalen Flusi, ohne besondere Add-ons und sonstige Spezialitäten.;) Man sollte einen "Unwissenden" nicht gleich zum Kauf eines Produktes "verführen", wenn er nichts damit anfangen kann oder noch nicht.;) Ich würde vorschlagen, erst mal die unregistrierte Version auszuprobieren (bekommt man auf den einschlägigen Seiten). Sollte dann weiterer Bedarf bestehen, natürlich die registrierte Version, da viel weitreichender. Dieter |
Hallo Zusammen,
die Antwort ist doch eigentlich nicht allzu kompliziert. Wenn Du es bisher noch nicht vermisst hast, brauchst Du es auch nicht. Seit FSUIPC Payware ist, habe ich das Modul bei mir nicht mehr auf der Platte. Und entgegen meiner früheren Meinung hatte ich bisher noch keinen Bedarf daran. Das "Must Have" ist immer relativ zu sehen. Gruß Matthias |
Hi,
ich bin Besitzer des registrierten FSUIPC und konnte bis vor kurzem leider die erweiterten Funktionen für das feine Abstimmen nicht nützen. Grund, was mir fehlt sind Beispiele von erfahrenen Usern, die sich damit auseinandergesetzt haben.Es genügt ja nicht einfach, Werte zu ändern, auf gut Glück! Selbst wenn es dafür auch gute deutsche Übersetzungen gibt,so fehlen mir doch im Forum die Erfahrungswerte. Vor kurzem wurden da und dort, Beispiele gebracht zB. Einstellung des Leistungshebels, Höhenruders, Sichteinstellungen, alle mit Screenshots unterlegt. Das ist natürlich eine feine Sache und ich würde mir mehr davon wünschen aber man muß schon sehr viel lesen im Forum, weil solche Tipps nur spärlich und rein zufällig gepostet werden. |
@FlightXpress,
wäre schön, ein ausführlicher Artikel über die Nutzbarkeit von FSUIPC mit Beispielen. |
Hi,
stimmt, ich glaube das würde viele interessieren, mich eingeschlossen. In der registrierten Version gibt es so viele Optionen, das wäre mal einen Artikel in FlightXpress wert. Gruss kustra |
Moin Leute,
wenn ihr Aufklärungsbedarf habt und auch mal Berichte von einschlägigen Nutzern des Programms lesen wollt (allerdings in englisch), warum besucht ihr dann nicht mal das spezielle von Pete Dowson selbst moderierte Forum http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=54 Ich kann euch garantieren, daß der Chef dort selbst die Post regelmäßig liest und Fragen sofort beantwortet. Pete hat sich sogar von mir eine defekte Datei zusenden lassen und sie mir nach Reparatur zurückgemailt. Also wirklich: Service vom Feinsten. Tschüß Erich |
Und wer Englisch nicht mehr so gut lesen kann????
Das Problem habe ich nämlich! 25 Jahre Schulschluß !... Über einen Beitrag in der FP würde ich mich sehr freuen.! Gibt es eigendlich zwei Downloadversion der FSUIPC ,registriert und unregistriert? Wenn ja ,wo ist die unregistrierte? Mfg Karsten |
Die FSUIPC kann man jederzeit herunterladen (gibt nur eine), die Registrierung kann später immernoch nachgeholt werden.
Sie ist ein "mächtiges" Bindeglied zwischen dem Flusi und Addons, Hardware usw. Auf der Benutzerseite gibt es immer noch viele Anwendungsmöglichkieten. Die nächste Version beinhaltet die Möglichkeit, für JEDEN Flieger GETRENNT die Steuerorgane zu kalibrieren! Die FSUIPC verrichtet ihre "Arbeit" im Hintergrund und doch macht sie erst vieles möglich, was im "nackten" Flusi niemals funktionieren würde. Addonentwickler können ebenso die FSUIPC für ihre Werke kaufen, deshalb läuft dann die Software eben nur dadurch. Einige setzen aber eine registrierte Version vorraus. Jedenfalls eine "Geldanlage" erster Güte! und ständig wird daran weitergebastelt. |
@Florian: respekt! wenn mir jemand schreiben würde, ich solle die fresse halten, dann würde ich "anders" reagieren...
(wobei deine erstantwort natürlich schon "etwas" kurz war ;-) mfg, jörg |
das kommt von budhismus;-):D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |