![]() |
Zitat:
Einfach mal in diesen threads STRG+F benutzen und nach dem Wort suchen was man für ein problem hat.Und das dann Seite für Seite. |
Also rd.schupp und herar, macht ja nichts das ihr die PMDG nicht haben wollt aber dann haltet euch auch aus den Threads raus.
Ausserdem gilt doch sicher auch hier der Leitsatz: Wenn man nicht produktives zu sagen hat einfach die Schnauze halten. Und eure "Noch ein Thread ist alles andere als produktiv, stattdessen ist es unnötige Spammerei |
Also rd.schupp und herar, macht ja nichts das ihr die PMDG nicht haben wollt aber dann haltet euch auch aus den Threads raus.
Ausserdem gilt doch sicher auch hier der Leitsatz: Wenn man nicht produktives zu sagen hat einfach die Schnauze halten.http://www.big-smilie.de/SmilieSeiten/Anderes/49.gif Und eure "Noch ein Thread ist alles andere als produktiv, stattdessen ist es unnötige Spammerei Dankt mal drüber nach!!! |
Yepp !
@Stephan: Mein Reden ! Wozu ist denn so ein Forum dann da. Zitat:
Diese 747 erzeugt nun mal Auffsehen und das hat eben Diskussionstoff zur Folge. Und wo diskutiert man das (online) ? http://www.my-smileys.de/smileys2/987.gif Genau ... Vielleicht ist auch die Einteilung in eine einzige Software-Rubrik hier im FXP-Forum etwas unglücklich. Und sich mal die Kultur in anderen Foren anzusehen würde hier einigen Klugsch...ern auch gut tun. Das sind die ersten die nach Moderatoren schreien, bevor sie jemanden auch nur ansatzweise geholfen haben. Unmöglich !!! Es ist einfach abschreckend, wenn man einen Thread öffnet der einen interessiert, und in den ersten vier Antworten wird sich darüber aufgeregt das schon wieder einer eine Frage zum Thema hat. Dann schreibt doch nichts rein. Wen es interessiert der diskutiert dort mit ansonsten http://www.my-smileys.de/smileys2/2.gif |
Hallo Andy-FPI und franker69,
allein schon aufgrund Eurer gepflegten Ausdrucksweise werde ich mich weiterer Zuschriften enthalten. Ich diskutiere nicht gerne mit "geistigen Tieffliegern", die sich proletenhafter Vokabeln bedienen. Paßt allerdings streckenweise zu dem Niveau, welches sich hier langsam aber sicher einschleicht. Bleibt also schön unter Euresgleichen. Tschüß!:p :p :p Dieter |
|
@Andy-FPI,
weil Du mich schon angesprochen hast, habe kein Wort darüber verloren, dass ich den Flieger nicht mag, ganz im Gegenteil. Ich glaube, dass bei vielen jetzt die Nerven blank liegen, verstehe ich ja;) . Trotzdem, bitte keine Gehässigkeiten, nur wegen eines gutgemeinten Hinweises, jedenfalls nicht in dieser Weise, ok? |
Zitat:
@herar Du hast Dieter zugestimmt also bist du seiner Meinung und daher kann ich dir nur das gleiche sagen wie Ihm. Das Niveau wird nicht gehoben durch aussagelose Posts sondern wenn man hilft und auf die Frage antwortet. Und wenn man nicht antworten kann oder sich eh zu dem Thema nicht äussern will dann einfach Finger weg vom Antowrten Button. Ich will damit hier niemanden Angreifen aber da ihr schon von Niveau sprecht schubse ich euch mit eurer Nase auf eure Niveaulosen Posts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |