![]() |
So, erster Testflug erfolgreich beendet. Ich kann nur folgendes sagen:
:eek: :eek: :eek: Habe erstmal 5min versucht die Battery anzubekommen. Dann habe ich kapiert, dass man erstmal mit der rechten Maustaste die Schutzklappe öffnen muss und mit der linken dann den Knopf drücken :lol: |
Hast du es gut, ich versuche bisher immer noch erfolglos sie zu überhaupt mal zu erwerben, Mensch ich will doch auch ne testrunde drehen
|
An die glücklichen Besitzer der Queen
Hat jemand von den glücklichen Besitzern schon einen Bug gefunden?
MfG FSHeinzII |
Bug, ähm nicht dass ich wüsste. Aber das Teil fliegt und bewegt sich so schön smooth, einfach unglaublich. Wenn man sich nur mal die zarten Bewegungen der Anzeigen anschaut, umwerfend! Die PSS747 war ja damals auch sehr gut, aber natürlich nicht zu vergleichen.
Carsten |
Habe noch keine Bugs gefunden. Die Framerate ist ungefähr die selbe, wie bei der PMDG 737.
|
Hat die Queen auch 3 Autopiloten?
|
Ja
|
Bei mir sind die Frames besser als bei der NG! Der Flieger ist einfach unglaublich..
Wahnsinning wieviele Details da drinstecken.. Habe bisher einen Bug gefunden.. In der Nacht flimmert rechts neben dem ND ein schwarzer Streifen.. |
hi
kann mir kurz jemand helfen welche schalter müßen bedient werden damit die displayanzeigen nicht immer nach ein paar sekunden schwarz werden:rolleyes: danke hubert |
Kann mal jemand den Startweg bei minimum Fuel und ohne Payload ausprobieren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |