![]() |
Ich habe gerade gehört, dass es um 12.00 MESZ in der Kantine Mittagessen gibt...:D
|
Tach,
News: Ich habe gerade aus einer guten Quelle gehört wonach die PMDG 747 so lange nicht released wird bis der CRJ von Digital aviation fertig ist. Und wahrscheinlich soll die MD11 auch dann am gleichen Tag 22:00 released werden. Und auch SSW wird einen Patch für den A310 rausbringen damit er endlich "normal" fliegbar ist und wird dann auch gleich ihren A320 releasen. Man spricht von "very soon" Ciao |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei PMDG hat man ferner festgestellt, bei den Berechnungen zum endgültigen Verkaufspreis Punkt und Komma verwechselt zu haben. Bei Berücksichtigung aller Produktionskosten müsste ein Exemplar 390,00 € und nicht 39.00 € kosten. An einer plausiblen Erklärung wird derzeit noch gearbeitet. :p |
Zitat:
Ich dachte man wartet noch die Neuwahlen im wichtigen Absatzmarkt Deutschland ab und schaut dann, zu welchem Verkaufspreis die Leute sich das Produkt überhaupt noch leisten können....:ms: :p |
Für mich viel wichtiger... wann kommt die boxed Version? :rolleyes:
|
Hat es denn schon einmal so einen Hype wegen einem Flugzeug hier im Forum gegeben? Ich meine so vile Threads etc... Bei der ATR oder LDS ist es doch etwas ruhiger zugegangen. Ich find das trotzdem Spitze.
|
Hi !
Wenn jeder, der hier in einem dieser "weniger sinnvollen" 747-Threads postet, pro Posting einen Flug mit der 737 von PMDG zur Verkürzung der Wartezeit durchführen müsste, dann würden wohl so viele Leute wie noch nie den Vogel perfekt beherrschen :D :D Meine Idee: Macht doch was sinnvolles in der Zwischenzeit: fliegen zum Beispiel :hehe: Die 747 wird schon noch kommen. vg martin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |