![]() |
Also mein Fujitsu tut auch prächtig unter Windows XP.
Benutz das Teil halt nur mehr vielleicht 1x im Jahr, wenn ich mal einen Plan auf A3 ausdrucken will, sonst ist es eh witzlos. |
nadeldrucker werden nach wie vor weiterentwickelt und verkauft > wie erwähnt überall wo man durchschläge braucht - zb lagerhäuser.
dem billigen laser kann ich nur zustimmten, mit billigem paper und einem toner kommst seehr lange aus. drucker findest hier http://www.geizhals.at/?cat=prl&sort=p wenn zb einen HP LaserJet 1020 bei tonershop.at kaufst zahlst 131€, ein zusatztoner kostet 42€, haltet laut angabe für 2000 seiten. Papier A4-80g 500Blatt Special-Copy LOGIC 300 kostet 4€ sprich wenn den drucker nicht rechnest kommen dir 2000 seiten auf 58€ > 3cent pro seite. überzeugt? ;) |
Auch ich habe meinen Nadeldrucker eingestampft, weil mir das gerattere auf den Keks ging. Zahlte für einen wenig gebrauchten Laser 29 Euro. Tally T9308, HP5+6 kompatibel, eher klein gehalten, Toner günstig, halten 5000 Blatt.
Von meiner neuen Alternative bin ich begeistert, leise und flott, noch dazu wo er kaum was gekostet hat. Pc-online in Vösendorf hat fast noch 100 Stk, sind sehr freundlich dort. :p Sehe gerade in ebay verscheppern die jetzt die Drucker um 22 Euro ... PS.: Muß noch nachtragen, das ist keine Werbung !! |
Ich hab mal kurzfristig einen OKI Flachbettdrucker unter xp in Betrieb gehabt, hab ihn dann aber schnell wieder verkauft, weil nur riesen krach und langsam. Aber style haben sie. :-)
|
Nadeldrucker geht auf jeden Fall.
Zumindest konnte jeder Nadeldrucker, den ich damals installiert habe, eine Epson und Ibm-Emulation. Damit müsste er immer funktionieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |