WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Norton Internet Security, oder das mir am Arsch vorbei. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=170892)

ruffy_mike 03.08.2005 11:06

Nö, das Thema ist noch lange nicht fad! :cool: Norton ist - nicht nur meiner Meinung nach - ein riesen Misthaufen, und solange diese Produkte weiter an User verkauft werden, bleiben die "Norton ist sch..." Tiraden :D

Don Manuel 03.08.2005 11:36

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Nö, das Thema ist noch lange nicht fad! :cool: Norton ist - nicht nur meiner Meinung nach - ein riesen Misthaufen, und solange diese Produkte weiter an User verkauft werden, bleiben die "Norton ist sch..." Tiraden :D
Nun es gibt viel Müll,
den ich nicht verwende,
aber ich habe das Forum eigentlich nicht als Plattform dafür verstanden,
mir jeden zu installieren,
um dann hier über die Folgen schimpfen zu können ;)
Aber scheinbar ist das eine Funktion des Forums,
dass man hier vermeintlich ungebremst seine schlechte Laune abladen kann...

The_Lord_of_Midnight 03.08.2005 13:20

@Klingsor
Verstehe.
Ja, so ist es wohl.
Wenn man sich im Forum den Frust von der Seele schreiben kann, dann hilft das irgendwie.

Don Manuel 03.08.2005 13:31

Rätselhaft für mich bleibt allerdings die Tendenz mancher,
sich voraussichtlich frustrierenden Erlebnissen freiwillig zu unterziehen,
um nachher über Mitleid Aufmerksamkeit zu kassieren ;)

Br@in 03.08.2005 15:25

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
gell, das entspannt ungemein, wenn man mal so richtig lästern kann ;)
oh jaaaaaa.

und solange mich leute anhäulen warum ihr rechner so langsam ist und ich ihnen dann erklären soll/muss warum sie sich ein anderes AV-Prog besorgen sollen, werde ich weiterlästern ;).

Außerdem ist es die einfachste Lösung für das Prob in diesem Thread... anderes AV-Proggie - hat der Ersteller ja auch schon erkannt.

Nur leider haben die meinsten ihre Tücken. Mit McAfee gehen einige meiner selbst geschriebenen .NET Proggies nicht... :heul:

Iolaos 03.08.2005 15:33

Mir isses ja egal, ich will mich in keine Inquisitionsverfahren/Religionskriege einmischen, ABER ich hab Norton Inet Security immer am neuesten Stand und bin sehr zufrieden.
Wenn ein Proggi nicht geht erstellt man dafür eine Regel und damit ich sicher bin ergänze ich mit Spybot und Adaware
:p
"duck und weg"

Br@in 03.08.2005 15:37

Also ich freu mich für jeden der zufrieden ist. Egal womit.

Es gibt kaum was schöneres im Leben als Zufriedenheit :).

The_Lord_of_Midnight 04.08.2005 11:34

Zitat:

Original geschrieben von Br@in
und solange mich leute anhäulen warum ihr rechner so langsam ist
du solltest diesen leuten vielleicht klarmachen, daß unter 256 mb ram heute nicht mehr wirklich viel sinn macht ;)
bei mir laufen selbst p2 mit 256 mb ram oder mehr noch ausreichend schnell. man muss nur seine erwartungen richtig setzen, weil weltmeister wird man damit nicht sein. bzw. kann man ja die viren-überprüfung entsprechend einstellen, wenn man da noch tunen will. bei mir war das aber nie nötig, default war immer in ordnung.

Oli 04.08.2005 14:34

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
du solltest diesen leuten vielleicht klarmachen, daß unter 256 mb ram heute nicht mehr wirklich viel sinn macht ;)

Korrektur: "... dass unter 512 MB RAM der Einsatz von Norton IIS (ab V2004) zu massiven Performanceeinbrüchen bzw. Instabilitäten des Systems führt"

Lg Oliver

lurch 04.08.2005 18:23

Norton ist pfui.

Ich kenn viele die damit laufend Probleme haben.

Ich empfehl dir einen kleinen Hardware-Router/Firewall dann bist die meisten Probleme los und dein Rechner kann sich auf seine eigentlich Aufgabe konzentrieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.