![]() |
Wo solls den geben??
Ausserdm was nutzt mir ein Plan wenn ich wissen muss wo die Strasse liegt damit ich sehe wie sie heisst?? Wenn ich das weiß brauch ich keinen Routenplaner mehr dann fahr ich eh blind hin! :mad: Meiner Meinung nach wurde da mal wieder viel versprochen (geplante Präsentation für die Cebit Anfang 2005 von TomTom) aber nichts gehalten. :mad: |
Re: TomTom Karten
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo kann man den Routenplaner für Euro 40,-- kaufen? Ist da dann wirklich Slowenien drauf?
Danke für eine rasche Antwort. Maria |
du hast PN
|
Das würde mich auch interessieren...
Muß am Freitag überraschend in die Slowakei, habe ein TomTom GO 500 - und verzweifel. Auf den TomTom-Webseiten gibts die Karte "West+Zentraleuropa" zwar zum Kauf-download (2GB) - allerdings nur für TomToms ab dem 7xx :-/. Wo kann man die Karte für das 500er kaufen ??? |
die Zentraleuropakarte läuft auch am Go 510
denn ich habe meinen Go 510 im März gekauft und hier war die Zentraleuropakarte (Polen, Techechien Slowakei ..) dabei. Auf der Hompage von TomTom ist aber jetzt keinerlei Zentraleuropakarte mehr zu finden was mich nachdenklich macht :confused:
|
nachdem ich derzeit den führerschein mache, wird es schon langsam interessant, sich nach navigationssystemen umzusehen, bei meinem orientierungssinn ;)
tomtom scheint ja anscheinend am besten zu sein. würdet ihr empfehlen, ein eigenes system zu kaufen (mein favorit: tomtom one) oder als ergänzung zu einem PDA? habe einen Palm T|X. Gibt es dafür überhaupt TomTom-Karten? Was braucht man da alles? Karte auf SD und einen GPS-Empfänger extra? Wie viel kostet so etwas? D/A/CH würde mir als Kartenmaterial auf jeden Fall genügen. Danke für Antworten! |
Wenn du bereits einen PDA hast ists vermutlich die günstiger Version wenn du dir die GPS-Maus + TomTom dazukaufst
Vorausgesetzt es gibt TomTom für dein Gerät. Was ich aber annehme! GPS Maus hat für mein Gerät ca. 70€ gekostet TomTom ca. 130€ auf CD Wenn du noch keine SD-Karte hast solltest mind. eine mit 512MB nehmen, mehr wäre besser. Die wird schon ziemlich voll mit dem D,A,CH Paket. Vor allem eine möglichst schnelle Karte. |
GPS-Maus... Und wie soll sowas aussehen? Ich finde irgendwie nichts passendes über Geizhals.at
Und bei Software steht bei den Paketen, die ich gesehen habe, bei der Unterstützung nur Palm Treo dabei, keine Tungsten, T|X usw. Da gibts auch mehrere Versionen. 2 bis 6, soweit ich das gesehen habe. Da ist natürlich 6 dann am besten (aktuellsten?), nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |