![]() |
Ist natürlich nur so ein sinnloses Rumgerate, aber ich denke - und bleibe dabei - dass PMDG die 744 in den nächsten 7 Tagen released.
Ist natürlich reine (Wunsch-)Sekulation, jedoch hat PMDG offensichtlich die Zeit, eine Cargo-Version anzukündigen. Zudem gibt es jeden Tag neue Threads mit Details, Fotos und und und...Und dann dieser detaillierte Thread heute von Marcel aus dem PMDG-Forum. Uiuiui... Ich freue mich auf sie - egal wann es soweit ist. BTW: Mein passendes Tutorial umfasst aktuell 85 Seiten - ohne Pics :-) Und ich bin erst beim Takeoff :D Mit anderen Worten: es gedeiht prächtig!! Liebe Grüße Jens |
Weiss jemand, was die 744 wohl kosten wird? Gleicher Preis wie bei der 737NG?
|
Mein Tipp ist der 15. August ;)
|
Hoi Jens
Freu mich zusätzlich auf Dein Tutorial! Besten Dank für Dein Engagement. Beste Grüsse! Marcel |
Also die PMDG orientiert aber stark an Lufthansa. Im VC sind Lufthansa Handbücher im Regal und die First Class ist auch von LH!
|
Es sind mal wieder hammergeile Screenshots aber der Oberhammer ist wie ich finde das Bild mit den runterziehbaren Sonnenblenden.Einfach klasse gemacht
|
Hi,
genau eine week vor september 11th, sass ich bei singapore airlines in diesem cockpit. da konnte man noch als flusi-fan (der copilot hatte den fs2002) mit ein wenig betteln hinein. wenn ich mir vorstelle wie lange ich schon darauf warte wieder virtuell einzusteigen... martin |
...und dank niedriger Framerate werden wir wohl auch alle Gelegenheit haben, uns die vielen schönen Details in Ruhe, Bild für Bild, anzusehen.
|
Zitat:
Ich finde es i.O., dass die PMDG-Jungs ihre Funktionen der aktuellen gemittelten Performance der User-PCs anpasst. Dass man einzelne Rechner dabei überfordert, ist doch eigentlich klar! P.S.: In einem Punkt gebe ich Dir Recht: Virtuelle Kabinen, herunterziehbare Sonnenblenden usw. halte auch ich für überflüssig. Greets Jens |
:o Und isse dann endlich da noch keine drei Tage dann ist das ding vergessen und alle schreien nach was neues :lol:
Gruss Ottmar |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |