![]() |
|
moin, moin!
@Malte: Danke! Also bei vatsim habe ich glaube ich 5 Stunden oder so eingetragen als Pilot. ;) Ich konnte mich einfach nicht mit den "menschenleeren" airports anfreunden, kam mir irgendwie so vor wie twilight-zone... muß mal sehen, wann ich mich wieder damit beschäftige. @Chris: Danke für das Lob, ich glaube der Grund der für die meisten gegen das erstellen eines flugberichts sprcht, ist lediglich der hohe zeitaufwand. ich mag das eurowingspanel auch sehr gerne, obwohls das "falsche" fmc benutzt, aber das ist mir ziemlich egal. :) @Marc: Dankeschön! es freut mich, dass der bericht gefallen hat, auch wenns'n bus war...;) hey wir sind doch europäer, was kann man da gegen den bus haben, fliegt doch auch (automatisch)...:D @Bozo:der filter heißt wirklich "warmes glühen". |
netter Bericht
|
Hi Jörg,
wirklich ein klasse Bericht! Wirklich große Klasse. Wenn ich dir aber noch einen kleinen Tip geben darf: -Ich finde die Screenshots etwas zu groß (800x600) ist optimal, außerdem wäre ein Absatz zwischen Bildern wo kein Text mehr kommt, super. Denn dann wirkt das ganze etwas übersichtlicher. Das heißt aber nicht, dass ich den Bericht schlecht finde. Ganz im Gegenteil, er ist super. ;) Viele Grüße, Tobi |
hi!
@Spader: Dankeschön! @Tobi: Danke! Danke! :) Tipps? Immer her damit! Mit der Bildgröße hast du eigentlich recht, aber erlich gesagt mag ich diese kleinen 800x600 "thumbnails" ;) überhaupt nicht. DSL hat ja inzwischen (fast?) sowieso jeder und die leute, die ich so kenne fahren alle als auflösung 1280x1024 oder höher. bei 1280x1024 passen die bilder nämlich perfekt, darum möchte ich eigentlich dabei bleiben... danke für den tipp mit der einen zeile abstand zwischen den bildern, dass wird im nächsten? ;) flugbericht umgesetzt. das sieht bestimmt besser aus. |
Respekt, Respekt,
bin eigentlich immer im Bastlerforum unterwegs und habe nur mal so reingeschaut. Also die Dragonair ist meine Lieblingsgesellschaft. Da stimmt einfach alles inklusive der unbeschreiblichen Freundlichkeit der Stewardessen. Und genau die Stiummung kommt in Deinem Bericht rüber. Einfach toll gemacht. Grüße Ralf |
WOW einfach super, kann man garnicht besser machen, richig klasse !!!! :eek:
|
danke euch für eure nette kritik! :)
da habt ihr ja meinen screenshootbericht ganz schön weit aus der "gruft" geholt... ;) ich bin erst 1mal mit dragonair geflogen, der service war freundlicher und der flieger drinnen sauberer als ich es schon bei so manchem lh-flug erleben durfte.. viele grüße, jörg |
Hi! Ich hab mir grad mal deinen Bericht (Dragonair A320) angeschaut- echt schön geworden!! :ja:
Was ich fragen wollte: Gibt's bei dir irgendwelche probleme bezüglich des flugverhaltens, wenn du die kombination aus IFDG A320 und EW Pro- Panel benutzt? Bei mir ist es nämlich leider so, das, wenn ich dieses Panel zusammen mit dem IFDG A320 benutze, der Bus während des gesamten vom AP kontrollierten fluges immer leicht um die Querachse "wackelt", egal bei welcher speed und altitude :( und ich kann dir sagen, das nervt!! allerdings bietet diese panel im gegensatz zum freeware- panel von e. marciano einfach mehr möglichkeiten und vor allem eine bessere optik, und das aussenmodell von ifdg sieht einfach nur genial aus! das seltsame an der sache ist, das dieses wackeln bei Kombination aus dem genannten freeware-panel und dem IFDG-Airbus nicht auftritt, da liegt der Airbus ruhig in der Luft :confused: PS: Noch tiefer aus der Gruft hochgeholt:D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |