WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Der beste Windows Browser (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=17042)

James020 09.05.2001 12:15

Ich! Und ich hab nicht vor, den Browser nur ein einziges vermeidlichen mal zu umgehen! (Der ist wirklich perfeckt!)

Voodoo 09.05.2001 12:40

Hi!
Habt ihr dabei auch schon den neuen opera 5.11 getestet, oder ist das mit den Anzeigeproblemen noch auf die 5.02-Version bezogen...?

MfG,

Voodoo.

PS.: werd´ den netcaptor wohl mal probieren müssen, wenn der wirklich sooo gut sein soll... :D

Hanneman 09.05.2001 13:15

ja gerade opera getestet

fazit: www.n-tv.de geht noch immer nicht

auch der webstandard wird nich richtig dargestellt

beim opera braucht man daher immer zusätzlich noch den ie für manche seiten (oder netscape)

beim netcaptor braucht man sonst keinen browser und er hat fast alles was opera hat und noch ein bischen mehr

und das tolle: adam stilles, der entwickler antwortet persönlich innerhalb von einem tag per email und baut immer wieder neue gute features ein (so wie jetzt das schnelle schliessen eines Tabs)

wer fragen mit der config hat, kann sie ja hier stellen

James020 09.05.2001 13:15

Opera kenn ich nicht, doch bevor ich auf den verzichten muss, verzichte ich´s auf´s WWWeb! (naja, manchmal ;))
Wenn ich z.B bei Hotmail meine Mails checke: Rechtsklick, Link in neuem Fenster öffnen (E-Mail)! Kein überaufdringliches Fenster, dass sich mit muss in den Vordergrund drängt! + statusanzeige (rot/gelb/grün), dass den Seitenaufbau erklärt (in der Leiste unten-nicht Task-Leiste!) bla, bla, bla, . . .

Voodoo 09.05.2001 20:25

Hi!

Brauche ich da eigentlich ´ne bestimmte IE Version, um Netcaptor drüber zu hauen? (verwende derzeit noch IE 5.0 ;))
Mit welcher IE Version arbeitet dieses Programm am besten zusammen?

MfG,

Voodoo.

Hanneman 09.05.2001 20:34

netcaptor geht mit ie 5, ie 5.5, ie 6

es hat nur 853 kb, und kann (im gegensatz zu anderer software) nichts zerstören, da es auf ie aufsetzt und keine daten oder dll´s austauscht

Voodoo 09.05.2001 20:39

@Hanneman
Alles klar (hat wohl keine Präferenzen als "Basisprogramm"...?)...
Dann werde ich´s wohl einstweilen bei meinem 5er belassen und da erst ausprobieren.... dann sehen wir weiter... :)
Danke!

MfG,

Voodoo.

Venkman 09.05.2001 21:08

bei netscape 6 is viel zu viel schrott dabei - iE5.5 past schon und is meiner Ansicht nach spitze ins system integriert - eigentlich ka Wunder - i gibs ja zu Microsoft hat wiedereinmal de Oberhand was mir ja a net wirklich taugt aba in diesem fall find i ie anfoch praktisch - und wegen der Sicherheit - is ma eigentlich wurscht was soll den so schlimmes passieren?

James020 09.05.2001 21:20

Ja, da hast recht! Dammit hat :ms: was Gutes geschaffen! (solange man´s auf NetCaptor upgraten kann ;))

Hanneman 22.06.2001 10:51

mittlerweile ist die beta 6 erschienen, die ich jedem nur empfehlen kann:

in der "Free version" ist unten nun ein Werbebalken hinzugekommen, der absolut nicht störend wirkt

das script handling wurde verbessert, es erscheinen jetzt keine script fehler mehr, wenn in den internetoptions error supression eingestellt ist

die pro version kostet 20 bucks, nachdem ich mit dem browser so zufrieden bin (mir kommt kein anderer mehr ins haus) werde ich dieses projekt unterstützen (inkludiert alle weiteren versionen, natürlich dann ohne werbung)

also wer ihn noch nicht hat- laden austesten und staunen
da nur der i explorer vorrausgesetzt wird und kein systemeomgriff erfolgt, ist die installation absolut unproblematisch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.