![]() |
Hallo!
Erste inmal vielen Dank für eure Antworten. Versuche eure Tipps gerade mal ein wenig umzusetzen bzw. auszuprobieren. Gmax habe ich mir mal geladen, sieht super komplex aus, und wenn das die abgespeckte Version sein soll, na dann.....ist die eigentlich vollkommen ausreichend für FS-Sachen??? Montag werde ich erste einmal in der Bibliothek gucken, ob es da was über Gmax gibt.... Werde euch auf den laufenden halten (wenn ihr wollt). Bis dahin und vielen lieben Dank! Danny |
Danny, ja, ist wirklich ne abgespeckte Version. :P
Du kannst in der Bibliothek auch nach 3D Studio Max gucken. Beide Programme sind von der Bedienung her fast gleich. Ciao! Vik |
Hmm ja, aussehen tut´s nicht danach, aber naja, Abacus meldet sich irgendwie sowieso erst nach mehreren anfragen und dann nichts gescheites, ich denk man wird sehen.
Theoretisch kann man ja mit jedem 3D Designprogramm sachen für den FS machen. Man braucht nur was zum Exportieren für den FS. Man kann ja auch mit 3DSMax machen, wenn man Make MDL einbindet. |
Nur dass 3DSMax um die 3000$ kostet :P
|
haja, dann warten wir bis der dollar sehr sehr sehr stark fällt ;-)
|
Das musst du mir jetzt erklären!:confused:
VIk |
Haja, du hattest doch gesagt, es kostet 3000$ und wenn der Dollar sehr sehr stark fällt. Ich denk da an einen Wechselkurs von Dollar in € von ca. 0.01 $ = 1€ dann werd ich mir das 3DS Max kaufen :D
|
Super Idee. Sag mir bescheid, wenn es soweit ist! ;)
Vik |
das poste ich dann hier ganz groß im Forum. Aber erst muss der Dollarkurs steigen. Ich hab nämlich noch Dollars die ich mal wechseln will.
|
Beech Musketeer
Lieber Danny
Ich wäre sehr daran interessiert, wenn Du die Musketeer fertig hast, diese zu kriegen. Mein Vater folg jahrelang einen solche Flieger und hat natürlich den FS2004 auch geladen. Ich könnte ihm eine riesige Freude bereiten, wenn ich ihm die Musketeer schenken könnte. Oder ist bereits eine Version zu haben? Lieber Gruss Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |